Kennt jemand music-zoom?

  • Hallo liebe Leute :)
    Ich habe eine kurze Frage in die Runde, kennt jemand bzw. hat jemand schon music-zoom benutzt url entfernt ? Das ist wohl eine Software um Musik und Künstler von Youtube, Soundcloud usw. zu suchen und neue Künstler zu finden? Auf der Website steht dass das ganze kostenlos ist, hat das jemand schon ausprobiert?

  • Du hast nun in deinen bisher 5 Posts 3 Mal auf audials.com verlinkt. Das hat einen arg strengen Geruch. Die u. U. lohnenden Links wurden jetzt mal entfernt.


    Für weitere Links zu dieser Firma sehe ich hier vorerst keinen Bedarf, daher wurden dir vorsorglich die Schreibrechte entzogen. Sofern du was Sinnvolles beitragen möchtest, melde dich per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!