Sie sind nicht angemeldet.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

21

Freitag, 8. September 2017, 13:11

Nächsten Mittwoch ist mein Termin beim tatzowierer
So lange er kein Tabsowierer ist.

freue mich sehr auf das Ergebnis :thumbsup: .
Und wir dann evtl. auf ein Foto.

kride20

Mitglied

  • »kride20« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2007

Wohnort: "Bierstadt"

  • Nachricht senden

22

Freitag, 8. September 2017, 13:31

Zitat

ist übrigens ein reiner Schlagzeug Lehrer an einer music academy , daher War ich etwas perplex als er es nicht aufschreiben konnte...
Ich gebe zu, dass mich das mehr als verwundert...
Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer


Meine Spielsachen

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. September 2017, 14:16

Noch ne Nadine und auch Noten als Tattoo? Nett. Klar muss man sich das gut überlegen...aber wenn du schon welche hast, bist du sicher eh schon "angefixt", so wie es sich anhört ;) Meine Schlagzeug-Noten sind frei notiert...mein Tätowierer fragte mich bei der Nachkontrolle schelmischerweise, ob ich noch wüsste, was für ein Groove das sein sollte...jaaaa....es ist tatsächlich nach all den Jahren noch immer der Groove, in den ich am schnellsten verfalle...warum so schnell feststand, dass es mein Liebling ist - keine Ahnung, aber es hat gehalten. Wie auch das Tattoo ;)
Viel Erfolg.
Gruß, Nadine
je langsamer desto schneller

Verwendete Tags

Placebo, Song, Tattoo