.. wir haben auf jeden Fall KEIN Duschgel, KEINE Zahnpaste, KEIN Haarshampoo, auch KEINE Handtücher und so weiter ..also bitte alles selber mitbringen!
) - sobald 7 Autos auf dem Hof sind, werden wir diese 7 Autos nach Astheim fahren. Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!

Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 5. März 2003

Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.

Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Februar 2004
Zitat
Steak im Brötchen - Brat oder Rindswurst - Sandwiches mit Salami oder Schinken - Ham/Cheeseburger .....

Registrierungsdatum: 19. März 2003
Endorsements: agner, istanbul mehmet, protection racket.
). sollten mige-technisch alle stricke reissen bring ich halt ein td-10 plus mige-snare und ein paar herdplatten mit damit da wenigstens mal verglichen werden kann.
Mitglied
Registrierungsdatum: 24. Juni 2003

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maxx« (19. August 2004, 19:00)
Registrierungsdatum: 29. November 2003
Firma: Thomann Mitarbeiter
Registrierungsdatum: 17. Februar 2004
Endorsements: Agner, DW, LP, Remo, Zildjian
Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002
Zitat
Ein Helfer wird Euch mit einem 9-Sitzer Bus begleiten und zurück zum Hof bringen - gleiches Prinzip gilt dann bei der Abreise!
Zitat
Original von metalfusion
Ich bring komplett mein Zeuch mit, da sonst mein Workshop nicht so viel Sinn macht

) mitbringe, ich kann zwar prinzipiell nur Heavy Metal rhythmusgitarren Powerchordgeschrammel, aber es würd mir nix ausmachen, da ich auch gern mal mit der gitarre jamme....Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 9. Februar 2004