Metronom mit Setlist Funktion für Windows(10)?

  • Hey Kinners,
    Folgendes: Ich suche für Windoof 10 ein Software Metronom was wenig zickt und sich wie eine für Touch optimierte App verhält. Z.B. Tempo für Android/IOS.
    1. Ja ich habe Tempo für Android - allerdings ist mir ein Phone oder sonstiges Touch-Gerät jedoch zu klein/friemelig, um in einer angelegten Setlist live zu navigieren.
    2. Ich besitze ein Vaio Tap 11 Tablet- welches mit Win 10 64bit läuft. Android-Emulator Software habe ich probiert, gefällt mir nicht. zu jittery.
    3. Daher suche ich ein schönes Programm für WIN, UNBEDINGT mit programmierbarer Setlist funktion.


    Kennt da jemand etwas?
    Habe schon etliche getestet - nix mit setlist funktion- und alles irgendwie für mies und zu oldschool befunden.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!