Sie sind nicht angemeldet.

sonicdown

neues Mitglied

  • »sonicdown« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. April 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2017, 19:30

Mein neues selbstgebautes Oak Drumset

stave drumset
20er Basedrum
10 Tom
14 Floortom alles in Eiche
und 14er Snare aus Kirsche!!!
»sonicdown« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_5815.jpg (48,72 kB - 218 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. November 2017, 23:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sonicdown« (10. September 2017, 19:54)


Oaky

der im Regen tanzt

  • »Oaky« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2017, 20:25

Gut Holz!

Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. September 2017, 05:33

Hi,
sehr geil, Eiche rockt!!!
Gibts noch mehr Bilder/Infos?

Lieben Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. September 2017, 15:14

Mit passendem Wohnzimmerteppich drunter.... 8)

  • »odd-meter1701« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2017

Wohnort: Raum Heilbronn

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. November 2017, 20:45

Alle Kessel selbst gebaut? Falls ja: Respekt, Respekt! Ein paar Infos und Detailphotos wären toll. Wie stark ist denn der Kessel bei der Bassdrum, da dürfte unter 20 mm kaum was laufen, sonst würde das Teil vermutlich instabil bei dieser Daubenlänge und dem zu erwartenden Gewicht.

Ähnliche Themen