Sie sind nicht angemeldet.

Eilchen

neues Mitglied

  • »Eilchen« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. September 2017

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 14:54

Yamaha 9000

Ich freu mich immer wieder, wenn ich diese Bilder sehe. einfach n geiles Dingen.
»Eilchen« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCN2409.jpg (13,71 kB - 130 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2017, 09:27)
  • Drums von oben 02.JPG (147,8 kB - 121 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. September 2017, 09:27)

panikstajan

Mitglied

  • »panikstajan« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2017, 15:21

....und was willst du uns sonst so mitteilen?

Josh

Mitglied

  • »Josh« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Westerwald

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 15:33

Moin
....und was willst du uns sonst so mitteilen?

. . . ich will mich vorstellen (deswegen in der Galerie und schon mal am richtigen Platz), bin aber zu faul was zu schreiben !? ;)
Bitte alles aus der Nase ziehen und am liebsten per Sprachnachricht, da brauche ich nur 1x 'nen Knopf festhalten und auf senden drücken :sleeping:
Greez, Josh

Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern zu viel Zeit die wir nicht nutzen!:sleeping:

Mein Geraffel<>Bastelecke<>Band1 Band2

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 17:11

Kann die Euphorie im Moment nicht verstehen. Ja, ich mag das 9000er auch, wegen des Klangs. Rein optisch will es schon etwas liebevoller in Szene gesetzt werden, als du es hier tust. Insbesondere das erste Bild sieht gerade aus wie jedes xbeliebige Set von oben, könnte auch ein Mülennium oder Fäim sein.

onyxlite

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. November 2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 19:42

Das Set stand vor kurzem irgendwo zum Verkauf, ich finde die Anzeige aber gerade nicht mehr. Die weisse Sonor Signature Snare ist aber recht auffällig, die steht nicht jeden Tag zum Verkauf. Vielleicht ist es der Käufer? Oder gar Verkäufer?

Ähnliche Themen