Sie sind nicht angemeldet.

ZOSO86

neues Mitglied

  • »ZOSO86« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. August 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. September 2017, 14:12

CrashIt Volume 2 am 14.10.2017 in Mannheim - Vintage & Custom Drum Messe

Hallo liebe Gemeinde,

ich veranstalte am 14.10.2017 in Mannheim die zweite Edition der CrashIt. Mit dabei sind wieder allerlei Custom & Vintage Drum Händler aus ganz Europa. Vor Ort darf getestet, gefeilscht und gekauft werden. Eine Liste der bisherigen Aussteller hänge ich unten mal an,
inkl. Vorberichtslink von Bonedo. Zusätzlich zu dem Recording Workshop wird es wohl noch einen Tuning Vortrag von Udo Masshoff geben. Eintritt ist frei. Ich würde mich freuen einige von diesem Forum hier kennen lernen zu dürfen.

Beste Grüße aus Mannheim,
Daniel

https://www.bonedo.de/artikel/einzelansi…eite-runde.html

Ausstellerverzeichnis :

- ACD Unlimited (custom made hardware parts and drums)
https://www.acd-unlimited.at/

- Bernard Bierson (vintage drums and spare parts)

- Blei Custom Drums (hybrid snares and drum kits)
http://www.bleicustomdrums.com/

- Chris Giannakopoulos - DrumsDrumz (vintage Sonor freak)

- Cube-Personal Drums (custom built snares and kits)
http://www.cube-drums.de/

- DrumChecker (custom made bass drum heads)
http://drumchecker.de/

- Drumkenstein Labs Labs (self-built steel snares)

- Handmade Custom Drums (handmade snares and drum kits)
http://www.handmadedrums.de/

- Herzblut-Instruments (vegan built drums, snares and Camco pedal retrofitting)
http://www.herzblut-instruments.com/

- Klangmacherei (custom drums and cymbals)
http://klangmacherei.de/

- Mario De Laat (vintage drums and spare parts)

- Masshoff Drums (custom made snares and kits)

- Midmill Drums {custom made drum kits and drum upcycling)
http://midmill-drums.de/

- Nick Hopkin Drums (vintage spares and snare drums)
http://www.nickhopkindrums.com/

- Opus IV (self built transportable drum kit)
http://www.opusvier.de/opusvier/Home.html

- Samsun Cymbals Germany (handmade Turkish cymbals)
http://samsuncymbals.de/

- Solid Drums Switzerland (custom made stave shell snares and kits)
http://www.solid-drums.ch/de

- Tempest Handmade Drums (custom made bell bronze snares and kits)
http://tempest-drums.de/

- Vintage Drums Legendary Sounds magazine (vintage drum magazine)
https://www.vintagedrumslegendarysounds.com/

- Vintage Drum Meeting Germany (lots and lots and lots and lots of vintage gear)
http://www.trixondrums.de/vdm/

- Vulkano Drums (custom handmade drums)
http://www.vulkano-drums.com/de/

- Wahan Drums (custom built snares and kits)
http://wahan.de/de/

- Zebra Drums (free floating stave shell kits)
http://www.zebradrums.com/home.html

Das Honk

Mitglied

  • »Das Honk« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2006

Wohnort: Mannheim

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2017, 20:50

CrashIt Volume 2 am 14.10.2017 in Mannheim - Vintage & Custom Drum Messe

Ich hol das Teil für kurzentschlossene nochmal aus der Versenkung. GEHT DA HIN! Letztes Jahr war super und dieses Jahr sind nochmal einige sehr interessante Aussteller, gerade auch aus dem Forum - ACD Unlimited, Cube Personal Drums, Midmill Drums, Tempest Handmade Drums - dort.

yenzee

Mitglied

  • »yenzee« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. November 2006

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:18

Wenn es nicht so weit weg wär... :(

4

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:26

..hmm ^^,

wundert mich das hier niemand was schreibt ^^ .
dabei gab es unter anderem sowas zu sehen, bzw zu hören:

fußmaschinen von ACD Unlimited, ich war von den socken! :D





...Tempest Handmade Drums, ohne worte, muss man hören. an dem stand wurde die ganze zeit, in der ich da war getrommelt :D .
ACD Unlimited und Midmilldrums waren genau daneben, da gings natürlich auch ab :D.







war wieder gut, bekannte hier aus dem forum getroffen, neue kennengelernt, auch welche die nur "lesen" ^^ .


mfg :D
...hauptsache es groovt...

iconi

Mitglied

  • »iconi« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2016

Wohnort: Büdingen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 15:08

oioioi,

wenn ich nicht so spät eingetroffen wäre hätte ich bestimmt noch mehr mitbekommen. Leider versank da die "Crash it" schon im Abbau- Fieber....
Aber die Fußmaschiene vom Dennis, ein Traum? Selbst mit meinen Latschen konnte ich die DOFUMA recht gut bedienen, das soll was heißen! :thumbup:

Es dauert nicht mehr lange, dann platzt die Lokation auseinander und die MA-Messehalle muss her :thumbsup:

Gerade so klein wie sie ist, so ist sie fein. Weiter so Nicolas

Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 15:27

Hi,
war ne tolle Messe, jeder der nicht da war darf sich gerne in den Aaaa...llerwertesten beißen, da waren echt wahnsinnig tolle Sachen am Start.

Gerade so klein wie sie ist, so ist sie fein. Weiter so Nicolas



Der Dank und die Ehre für die Veranstaltung gebürt übrigens Daniel Schwarz und seinem Team, die wieder alles top organisiert hatten.

Nicolas Unger hat allerdings wie schon im letzten Jahr einen tollen Bericht über die Messe in seinem Blog.

Bericht von Nicolas Unger

Hier ein weiterer Bericht auf der Bonedoseite.

Bericht von Christoph Behm

Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

rusty

Mitglied

  • »rusty« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Wohnort: Ahrensburg / Hamburg

Firma: Tempest Drums

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. November 2017, 23:39

Hab jetzt erst den Thread hier gesehen.

Dank silent bob für die netten Worte!

Die CrashIt war ein absolut erstklassiger Spaß!
Viele tolle Nerdgespräche und einige Hände von bisherigen "Internetbekanntschaften" geschüttelt. :thumbsup:
Dank an Daniel Schwarz für die klasse Organisation und auch alle anderen, die da waren.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher