Sie sind nicht angemeldet.

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 31. Oktober 2017, 18:49

Is zwar nicht unbedingt meine mukke, aber trotzdem geil...
gut gemacht - und alles aus einer hand.
Is ein geiles multimedia-erlebniss

Nochmals --> gut gemacht
alles granatenquatsch

Albatross

Mitglied

  • »Albatross« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Oktober 2017, 23:38

Ja, obwohl auch bei mir nicht direkt meine Musik,
hat diese Performance aber wieder gut gefallen.

Bei dem "alternativen" Outfit am Drum war ich bei Deinem Vorschlag
eher skeptisch. Aber jetzt so im Gesamtkontext geht das doch alles
recht gut auf.

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. November 2017, 09:29

Vielen Dank für das erneut positive Feedback! :thumbup:

"Metalpunk" hört sich gut an, ich denke das könnte eine passende Bezeichnung sein. Mal sehen was die nächsten Songs und Videos stilistisch noch so bringen, das ganze darf sich nämlich gerne noch weiter entwickeln. Ideen hab ich auf jeden Fall noch ein paar...

Wegen dem karierten Shellset bin ich aktuell noch in Verhandlungen bzw. warte auf ein paar detaillierte Bilder vom Set (das Bild in der Auktion war mehr als schlecht), ist halt auch immer eine finanzielle Sache wieviel Kohle stecke ich in das Projekt, zumal ich ein geiles Shellset habe das für mich auch annehmbar klingt. Mal sehen, kommt Zeit kommt Rat :D


PS: weiß jemand von Euch ob es das Tama Rockstar Set tatsächlich in s/w-kariert gab? Ich habe das nämlich nirgendwo sonst gefunden.


Cheers!

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. November 2017, 10:45

Für Videos könntest du doch irgendein Schrottset folieren, das kostet vermutlich nicht die Welt, und im Video fällt sowas bestimmt nicht auf. Man wäre überrascht, wie billig manche Filmutensilien und Filmsets ohne Beleuchtung von der Nähe wirken. Sofern man keine Close Ups braucht, wäre das meine Herangehensweise.

Allerdings glaube ich, dass du dir mit einem karierten Set keinen Gefallen tust, weil du unweigerlich Aufmerksamkeit von dir wegnimmst. Und wenn du konzeptionell den karierten Menschen in einer karierten Umgebung willst, müsstest du es konsequenterweise mit allen Instrumenten machen, und dann flimmerts nur noch vor den Augen.
Der Look ist gerade gut, weil nur der Mensch kariert ist.

Apropos, ich hätte jetzt eigentlich erwartet, dass der Protagonist in diesem Video wieder durchgängig einheitlich gekleidet ist. Drummer mit Anzug, Rest mit dem Catsuit finde ich unlogisch.

Generell sehe ich bei beiden Videos ein paar Dinge, die schlampig wirken. Im ersten war es der "zivile" Gitarrist, im jetzigen die Umsetzung des Anzuges. Warum eine Blue Jeans dazu? Sowas kann ein Nachrichtensprecher machen, bei dem man hüftabwärts nichts sieht, aber hier hätte eine schwarze (Stoff)hose nen besseren Job gemacht. Ich bin da vielleicht perfektionistisch, aber mir fällt sowas störend ins Auge, weil es im (unschlüssigen) Kontrast zum außergewöhnlichen, professionellen Look deiner Videos steht.

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. November 2017, 13:49

Dass das karierte Shellset mit karierter Kleidung zu viel wäre bin ich auch der Meinung, wahrscheinlich würde ich deshalb einen schwarzen Morphsuit dazu anziehen ;)

Danke auf jeden Fall für die ausführliche Kritik. Irgendwie hatte ich einfach das Bedürfnis ein bisschen von mir noch in den Videos zu lassen, ich überlege bspw. auch für ein nächstes Video ohne Maske, aber die Karos per Airbrush ins Gesicht schminken zu lassen. Der Grad zwischen Realität und Fiktion bzw. zwischen mir und dem Squared Human darf gerne mal verschwimmen, so zumindest der Gedanke. Wobei mir das konsequentere Umsetzen natürlich auch gefällt, nur ich habe da Bedenken, dass es bei der Menge an Songs und Videos die ich vor habe zu machen irgendwann langweilig werden würde ?(

joerchtee

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. Januar 2004

Wohnort: OHA harz

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. November 2017, 16:25

Naja...

kannst doch das karo muster wie ein faden durch deine songs flutschen lassen.
Finde die idee gut - is mal was anderes.
Stelle mir das grade vor, als video clip - du kommst zuhause an und ziehst deinen karo pulli aus, darunter hast du natürlich ebenfalls einen karo pulli etc.


Naja...
alles granatenquatsch

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

27

Freitag, 3. November 2017, 16:48

Ja so in etwa. Aktuell drehe ich gerade die Szenen für einen kurzen YouTube-Kanal-Trailer, quasi eine Art Verfilmung der Biografie um die Hörer in ein paar Sekunden aufzuzeigen worum es bei dem Projekt geht. Mal schauen was da so bei raus kommt :whistling:

orinocco; mich würde interessieren mit welchem System bzw. welcher Art von Abhöre du die Höhen als zu schneidend empfindest, Kopfhörer, Multimedia-Speaker oder TV etc. Danke für den Tipp!

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

28

Montag, 6. November 2017, 20:52

...und hier ist er nun, der YouTube Kanal-Trailer von SQUARED HUMAN. Es wurden Teile der Biografie verfilmt und...naja seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=J5gbc9UKDaw

Cheers!

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 14:16

So Leute, es gibt wieder was auf die Ohren, mein drittes Lied und Video ist ab sofort online:

https://youtu.be/_RcXjILj6Qc


Ich freue mich auf euer Feedback. Ich habe das Outfit noch konsequenter umgesetzt und für dieses sowie die weiteren Videos mein Studio renoviert und hoffentlich etwas ansehnlicher gestaltet ;)


Cheers!

Nordpol

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. November 2017

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 23:03

Hallo,
gaar nicht mein Ding, aber saucool!
Sehr schöne Videos und wer die Musik mag, dem wirds noch besser gefallen.
Jedenfalls "1 Hut ab" von meiner Seite und das zählt doppelt, weil ja nicht meine Musik!
Weiter so, richtig gut!

N.

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

31

Samstag, 23. Dezember 2017, 12:12

Hallo,
gaar nicht mein Ding, aber saucool!
Sehr schöne Videos und wer die Musik mag, dem wirds noch besser gefallen.
Jedenfalls "1 Hut ab" von meiner Seite und das zählt doppelt, weil ja nicht meine Musik!
Weiter so, richtig gut!

N.
Danke, das freut mich natürlich umso mehr! :thumbsup:

Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 31. Dezember 2017, 20:03



Ich wünsche allen hier einen guten Start im neuen Jahr 2018!

Cheers!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wolfstroke« (31. Dezember 2017, 20:13)


Wolfstroke

Mitglied

  • »Wolfstroke« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. August 2016

  • Nachricht senden

33

Freitag, 12. Januar 2018, 17:04

Moin zusammen!

Speziell wieder was für die Drummer:

MAKING OF DRUMS für mein nächstes Lied "NEID"

Viel Spaß, zieht es euch rein!

Cheers