Sie sind nicht angemeldet.

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich
  • »Aue Jr.« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:00

DW 9700 Cymbal Stand

Verkaufe meinen DW 9700 Beckenständer.
Hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und damit einhergehend die klassischen Hardwarecase-Kratzer (sieht man aber nur aus der Näh). Da die Serie unkaputtbar ist, funktioniert alles einwandfrei.
War mir schon immer etwas zu schwer beim Transportieren und außerdem bespiele ich eher leichte Becken zu leiser Musik.
  • extrem massiv/schwer und standfest
  • doppelstrebig
  • zweistufig ausziehbar
  • patentierter stufenlos verstellbarer Beckenhalter
  • Memory-Klammer

Sollte am besten ein fairer Preis für beide Seiten sein. Also definitiv VHB. Ich würde mal einen Preis um die 100,- € ansetzen.
Meldet euch einfach bei Interesse!


https://picload.org/view/dgilwpgl/stand1.jpg.html

https://picload.org/view/dgilwpgi/stand2.jpg.html

https://picload.org/view/dgilwpgw/stand3.jpg.html

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

9700, Beckenständer, Cymbal stand, dw