Spannreifen mit integriertem Mikro

  • Tach zusammen :)


    Mir sind irgendwann mal Spannreifen über den Weg gelaufen, die ein Mikro integriert haben, also da war eine Aussparung für ein Mikro wie z.B. das Beyerdynamic Opus 88 oder so. Man konnte nur zwei Typen Mikros da reinbasteln glaube ich.


    Hat jemand evtl. eine Ahnung, was ich meine und von welchem Hersteller die sind? Ich finde gerade nichts. Abgesehen davon, dass die Dinger sauteuer waren, ist aber die Idee ganz interessant.

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

  • Die sind es, danke :thumbup:


    ich wusste einfach nicht mehr, wonach ich suchen sollte. Habe jetzt auch festgestellt, dass ich den Entwickler kenne, bin mit ihm in Kontakt. Spannende Sache irgendwie.

    Besten Dank und ebensolche Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!