Sie sind nicht angemeldet.

Günther

Mitglied

  • »Günther« ist männlich
  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Untermeitingen, Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. November 2017, 18:35

Room to Move | Jockey full of Burbon

Hallo alle,

Room to Move hat sein erstes Video fertig. Jockey full of Burbon, im Original von Tom Waits. Ich wünsche viel Spaß mit unserer Version!

Gruß
Günther



Bruzzi

Mitglied

Registrierungsdatum: 9. März 2011

Wohnort: Zwische Meenz und Mannem

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2017, 19:56

Hallo Günter,
alle Daumen hoch sehr, sehr, seeehr geil! :thumbup:
Bin aber auch befangen, bei dem Song werd ich sentimental.
Gruß
Bruzzi
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

rubberbeat

smiley und so!

  • »rubberbeat« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Dezember 2017, 01:15

:love: Sehr fein gerührt, der Herr!
Dieser Beitrag wurde von der freiwilligen Selbstkontrolle der Forenwirtschaft als besonders wertvoll eingestuft und ohne Altersbeschränkung freigegeben.
"Zeig mir deine roteste Rose und ich zeig dir eine, die röter ist!"

Günther

Mitglied

  • »Günther« ist männlich
  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. August 2007

Wohnort: Untermeitingen, Bayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:36

Sehr fein gerührt, der Herr!

Hallo Günter,
alle Daumen hoch sehr, sehr, seeehr geil!
Bin aber auch befangen, bei dem Song werd ich sentimental.
Gruß
Bruzzi
Hallo und danke für eure Komemntare, freut mich sehr! Ich bin schon so verfacebooked und vertwittert, dass ich bei euren Posts automatisch nach einem Like-Button gesucht hab :D

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:51

Fein passt da wirklich gut, speziell die Becken klingen sehr fein, musst ich gleich gucken
aber insgesamt klasse gespielt, gesungen und auch insgesamt vom Sound echt klasse. :thumbup:
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.