Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 2. Dezember 2017, 12:28

Eine schöne Schnarre. Wünsche viel Spaß damit. Ich denke, die wird dir auch langfristig gut gefallen.
“A drummer doesn’t need to think about what he’s doing. He just does it.” – Keith Moon | "You don't have to show off" - Peter Erskine

trommla

Mitglied

  • »trommla« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2004

Wohnort: Raum München

  • Nachricht senden

22

Samstag, 2. Dezember 2017, 13:26

Welche 4 Konkurrenten kamen denn noch ins Finale? Alles Mapex, nehm' ich mal an? ;)

Ach ja, sehr schönes Instrument, könnte ich mich durchaus auch damit anfreunden.

seelanne

Alles, was Recht ist.

  • »seelanne« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Wohnort: Paris-Texas

  • Nachricht senden

23

Samstag, 2. Dezember 2017, 14:12

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahl: Die Tama-Bubinga aus der SLP-Reihe ist eine toll aussehende und klingende Snare. Sie ist auch meines Erachtens ausdrucksstärker und kompakt klingender als die Maple-Version (die ja auch 0,5 weniger Tiefe hat).

Die Tama's haben mit ihrer Slp-Reihe ohnehin eine wunderbare Serie geschaffen, interessante und top verarbeitete Snares zu einem wirklich attraktiven Preis (die zudem eine ausgesprochen gute Teppichansprache haben). Die Serie macht wirklich Spass.
"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
(c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Holz, Mapex, Snare