Sie sind nicht angemeldet.

Ray Lover

Mitglied

• »Ray Lover« ist männlich
  • »Ray Lover« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2004

• Nachricht senden

1

Dienstag, 24. August 2004, 07:58

Servus an alle,

ich bin der Ray Lover aus München und neu hier. Ich hab das hier gestern, als es gerade in meiner Arbeit langweilig war, gefunden und finde das Forum toll. Ich spiele seit 39 Jahren Schlagzeug in den verschiedensten Bands. Meine bekannteste war in den 70ern "Glashaus" und mir macht das rumhauen auf den Fellen immer noch Spass!

Gruß Ray Lover ;)

Admin00Mod

doM00

• »00Mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2004

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. August 2004, 14:44

So, hab dir deinen eigenen Thread gegeben.

Erzähl noch mehr von deinem Set und dir, dürfte sich ja einiges angesammelt haben in 39 Jahren. ;-)

Und der Link in meiner Signatur ist auch ganz nützlich zum Einstieg.

Gruß 00Mod
Wissenswertes und Interessantes, nicht nur für Rookies: First Steps

tom20

Mitglied

• »tom20« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. August 2004, 14:48

Hi Ray, herzlich willkommen
ich schließe mich OO an, erzähl was vom Slingerland Set, was haste alles so gespielt, gibts Bilder....?
Gruß
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

LarsKrachen

DF-KitConstructor Constructor

• »LarsKrachen« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

• Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2004, 14:50

Willkommen im Forum

39 Jahre 8o
Hab erst im Alter von 38 angefangen...

Marc

Mitglied

• »Marc« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2002

• Nachricht senden

5

Dienstag, 24. August 2004, 15:47

hi,

wilkomme im forum...

wo hast du denn gelernt?
bei privaten lehreren oder schule?

und bring auch was vom schlagzeug...

gruß, marc

Christoph

Mitglied

• »Christoph« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. August 2004, 17:13