Sie sind nicht angemeldet.

Ray Lover

Mitglied

• »Ray Lover« ist männlich
  • »Ray Lover« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2004

• Nachricht senden

21

Freitag, 27. August 2004, 10:11

Hallo Drummer,

@JB: danke dass Du die Fotos reingestellt hast!

@Tom: genau diese Living Blues war eine lustige Zeit, ich hab noch Plakate davon und werde sie nächste Woche in meiner Arbeit einscannen.

@Obi: so ein alter (Drum) Sack kanns halt wirklich nicht lassen. Wer möchte schon darauf verzichten, jedesmal von seiner Frau angemotzt zu werden, wenn man wieder zum Üben oder zum Gig geht? "Wieso müßt ihr schon wieder üben? könnt ihr es immer noch nicht???"......usw.

@Guido Reichert: wegen des Namens kann ich mich ja mal "outen": ich heiße richtig Raimund Liebhaber und da liegt es doch nahe... 8)

schöne Grüße, Ray Lover ;)

Christoph

Mitglied

• »Christoph« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2004

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. August 2004, 13:55

Servus,
kannst du mal eine Soloaufnahme von dir reinstellen? würde mich echt sehr darüber freuen!!!

Gruss
Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

Ray Lover

Mitglied

• »Ray Lover« ist männlich
  • »Ray Lover« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2004

• Nachricht senden

23

Samstag, 28. August 2004, 17:25

Hallo Christoph,

ich habe ein paar uralte Bänder wo ich ein besoffenes Solo draufhabe. Vorige Woche habe ich mir auch das Programm Clean und Wave Lab lite gekauft. Wenn ich mich mit dem ein bißchen besser auskenne (bis jetzt noch gar nicht - bin nicht so der Computerfreak) werde ich es reinstellen. Bis jetzt bekomme ich noch kein Signal von meiner Stereoanlage, das nicht furchtbar brummt auf den Computer.

Sonst habe ich eigentlich nur Aufnahmen mit meinen Bands. Wenn Du Lust hast kannst Du ja mal bei der Seite von der Green River Band vorbeischauen, da sind noch die Demos drauf, die ich mit ihnen gemacht habe.

www.greenriverband.de/download.htm

schönes Wochenende, Ray Lover

24

Samstag, 28. August 2004, 21:28

hallo ray lover !

schön , noch ein alter sack 8) :D herzlich willkommen auch von mir .
ich habe glashaus mal live gesehen in düsseldorf , ich weiß nicht mehr wo...inne altstadt , weiß der geier ...egal , lange her .
jedenfalls schön , das ihr damals genau so ausgesehen habt wie wir , quasi ...das weckt reichlich erinnerungen .

gruß ralph

It,s not a Trick
Freundeskreis