Drumipedia kaputt?

  • Hi,


    der Link geht noch, aber wenn ich auf irgend einen Link unter 'Hauptartikel' klicke, also zB 'Allgemeines', dann gehts kaputt


    http://www.drummerforum.de/wiki/wiki/index.php?page=Index


    Meldung:


    Viele Grüsse
    Andre

  • Das lag daran dass die php-Version zu neu war, jetzt sollte es gehen. Das wiki wird allerdings schon länger nicht mehr gepflegt, zum einen ist einfach schwierig allgemeingültige Artikel zu schreiben, zum anderen hatte ich aber auch irgendwann die Anmeldung deaktiviert weil die Software nicht geschützt gegen Spammer bzw. Spam-Bots ist.

  • Hi,


    frohes neues und danke, geht wieder!
    Ich wusste ja nicht was drin steht, war auf der Suche im FAQ oder sonstwo nach dem minimalen Platzbedarf für ein akustisches Set... hab aber nichts gefunden.
    Dachte ich such eben auch mal da bevor ich blöd frage ;)


    Viele Grüsse


    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!