Sie sind nicht angemeldet.

031170markus

neues Mitglied

  • »031170markus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:27

Endlich die längst fällige Vorstellung

So nun endlich die längst fällige Vorstellung
Mein Name ist Markus und ich bin 47 Jahre Jung und Verheiratet mit der Besten Frau der Welt

Ich habe vor ca. 20 Jahren mit dem Aktiven Musik machen (Drums, Trompete ) aufgehört.
Ich hab ca.10 Jahre Tanzmusik gemacht und noch in vielen anderen Projekten mitgewirkt.
Nach meiner Aktiven Zeit als Musiker zog ich ca. 15 Jahre als Lichttechniker mit eigenem Equipment durch die Lande und hab unzählige Cover Bands und viele andere Projekte betreut.

Aber irgendwie fehlte was und da hab ich Mitte letztes Jahr den Entschluss gefasst wieder Musik zu machen(auch wegen der Gesundheit
Bück dich Fee-Wunsch ist Wunsch

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »031170markus« (3. Januar 2018, 18:56)


trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Januar 2018, 16:39

Na, dann: Glückwunsch zur Entscheidung wieder Musik zu machen und herzlich willkommen hier! :)

Tom

arti

Mitglied

  • »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:17

Servus Markus, Herzlich Willkommen! Da hast Du bestimmt viele lustige, schöne, anstrengende, seltsame Zeiten erlebt, in der Tanzmusik und in der Lichttechnik, schätze ich... :) Als Tanzmusiker hast Du bestimmt keines der damaligen elektronischen Sets gespielt, oder? Beste Grüsse — arti

031170markus

neues Mitglied

  • »031170markus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:58

So nun mal mein Setup Angefangen hab ich letztes Jahr dann mit einem Alesis DM 10 Kid, nachdem dann das Modul abgeraucht war nach ca. 2 Monaten hab ich mir ein TD 12 gekauft. Tja was soll ich sagen jetzt besteht mein Drum aus folgenden Komponenten Roland TD 50 DP, Roland CY 12 das ganze 3 mal Roland CY 13 das ganze 3 mal Roland VH 11 DDrum Hybrid Satin Blacky 20x20 Bass Drum 10x07, und 12X07 Tom Tom, 14x12 und 16x12 Floor Tom, 13x06 Snare die ich aber als Side Snare nutze. Tama Speed Cobra Doppel Fuma Tama Speed Cobra HiHat Diverse Beckenhalter Lenovo LapTop Superior Drummer 3.0 PA hab ich gerade von einem Kumpel eine Zeck da Selbstgebautes DrumRack mit Kabel Auslässen und anderen Spielereien So ich hoffe ich hab es und nichts Vergessen :D Grüße Markus
Bück dich Fee-Wunsch ist Wunsch

arti

Mitglied

  • »arti« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2007

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:18

=) Bilder, bitte! Biiilder! :) Hybrid - das klingt ja mal spannend! :thumbup:

031170markus

neues Mitglied

  • »031170markus« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:23

Hallo Arti Nein ich hab damals ein Yamaha gespielt Mal sehen ob ich noch irgendwo alte Bilder finde
Bück dich Fee-Wunsch ist Wunsch