Sie sind nicht angemeldet.

Surfkoala

Mitglied

  • »Surfkoala« ist männlich
  • »Surfkoala« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Juli 2012

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Januar 2018, 08:09

Sa. 27.01.2018 ImmerGrün Platten-Release im Künstlerkeller Darmstadt

Am 27.01.2018 um 20:00 Uhr wird die ImmerGrün Schallplatte "jeder andere ein Held" veröffentlicht und gefeiert. Veranstaltungsort ist der im Januar wiedereröffnete Künstler-Keller in Darmstadt. Manchmal wird der auch einfach Keller-Klub genannt. Karten im VVK gibts für 5,00 im Fünffingershop. Bequem per PayPal bezahlbar.




Zur Platte

Es war ein hartes Stück Arbeit, diese Platte. Ich hatte bereits berichtet. Erst die Live-Aufnahme-Session auf Bandmaschine bei einer Affenhitze und dann der Ärger mit der Produktion. Zwischendurch haben wir 2 Lieder von der Platte als Live-Video veröffentlicht: "10 Sekunden Glück" und "Limo".

Was Euch an dem Abend erwartet:
Empfehlung: Kommt schon um 19:00 Uhr. Sergio, der Betreiber des Künstlerkeller, ist ein begnadeter Koch und verwöhnt Euch mit handfester, authentischer spanischer Küche.
Irgendwann nach 20 Uhr könnt Ihr G.R.A.T.A.T. erleben. Megatipp.
Gegen 21:30 Uhr treten eben ImmerGrün auf. Wir werden natürlich die Lieder der neuen Platte am Stück und einige andere Lieder aus der 15jährigen Bandgeschichte spielen.
Danach "Party". Der Künstlerkeller hat bis in die Morgenstunden geöffnet.

Links
ImmerGrün: YouTube, Facebook, Bandcamp, Blog, SHOP

GRATAT: Facebook, Web

Vorverkauf: Fünffingershop

Künstlerkeller (Keller-Klub): web, Facebook

Reihenfolge geändert, damit das Bild nicht im Kopf auftaucht. Bitte beim nächsten Mal darauf achten! ipo
Ich hab extra darauf geachtet, dass das Bild im Kopf auftaucht! Fand das irgendwie gut ;) Beim nächsten Mal weiß ich das.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Surfkoala« (6. Januar 2018, 17:33)