Sie sind nicht angemeldet.

maetes

Mitglied

  • »maetes« ist männlich
  • »maetes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 19:32

DW 6000 Pedal

Nachdem ich nunmehr endgültig auf Vintage Sets mit Vintage Hardware umgestiegen bin, verkaufe ich mein letzte 'neue' Hardware.

Das DW 6000 UL Hardware Pack besteht aus zwei Beckenständern, einer HiHat und einem Snare Ständer, alles ultraleicht zu transportieren und trotzdem stabil genug. Nix für Heavy Hitter, aber für den gepflegten Jazz-Auftritt mit wenig Gewicht sehr angenehm. Ich habe das Pack genau vor einem Jahr gekauft, davon war es 6 Monate in der Tasche und sonst nur im Proberaum. Wer mich kennt, weiß, dass mein Zeug super gepflegt ist. Kostet beim großen T zur Zeit 459 EUR, ich verkaufe es für 320 incl. Porto. Ehe ich's vergesse: Ohne Tasche.

Dann habe ich noch ein 6000er Pedal, das knapp 5 Jahre alt ist. Ebenfalls super in Schuss und mit einem unbenutzten Original DW-Beater. Ich hatte da immer meine Kuschelfelle drauf. Bei Thomann zur Zeit 189 EUR, ich hätte gern die Hälfte, also 95 EUR einschl. Porto.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maetes« (31. Januar 2018, 22:21)


maetes

Mitglied

  • »maetes« ist männlich
  • »maetes« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:01

Ich versuche es noch mal mit pushen. Ansonsten: Nach Karneval in der Bucht....