Kölner 80s Hardrock Band sucht Drummer!

  • Hallo liebe Schlagzeug Kollegen*innen!


    Ich such einen Nachfolger an den Drums!


    Ich durfte die Band Sextrow bis jetzt am Drumset begleiten. Leider habe ich aus
    beruflichen Gründen keine Wahl außer die Band zu verlassen.
    Aber das ist deine Chance!



    Wir sind eine 80s Hardrock Band aus Köln und voll bereit zum Durchstarten!
    Alter: zwischen 22 und 32


    Wir bieten bereits das komplette Paket (Fertige Aufnahmen, Website,
    Social Media, zentraler Proberaum in Köln, Vertriebskanäle,
    Band-/Livekonzept, gute Kontakte).


    Bist du: Ambitioniert,
    kreativ, zuverlässig, bestenfalls wie wir Studio- & Bühnenerfahren,
    scharf auf 80s Hardrock, bereit für ein sehr aussichtsreiches Projekt
    bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt?


    Die Website haben wir bereits online geschaltet: http://www.sextrow-hardrock.com


    Dann Schreib mir hier und du erhältst alle weiteren Infos.


    Wir freuen uns auf dich!

  • trommla: wir haben bei der Namensentscheidung extra gecheckt, ob "Sextrow" irgendeine Pornoseite ist..zum glück nicht. ;)


    drumrumköln: Eine gesunde (alters)Mischung ohne allzu große Abstände dazwischen haben wir jetzt und wär auch in Zukunft cool. Daher suchen wir bevorzugt unter 30. Aber Skill, Motivation und die nötige Zeit sind wichtiger, am wichtigsten ist natürlich ob es passt.


    Das "Problem" was ich bei größeren Altersunterschieden kenne liegt darin, auf Augenhöhe miteinander reden und musizieren zu können. Nur so kann man sich ja auch gegenseitig inspirieren. Das würde aber bedeuten, dass sich in einer Band ein 40 Jähriger die Kritik eines 25 Jährigen anhören (und sie ernst nehmen) müsste...
    manche können das, manche eher nicht.

  • Wenn sich kein Junggemüse findet, kann man ja doch mal älteres Semester einladen. Ich sehe kein Problem, wenn mich (44) ein Tween kritisiert. Es kommt immer nur drauf an, wie er die Kritik formuliert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!