Dolby Digital 6-Kanal (5.1)

  • Hallo,
    gibt es auch eine Recording Software welche Dolby Digital 6-Kanal (5.1), oder AC-3 als Ausgabeformat kann?

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. (Erich Kästner)

    Einmal editiert, zuletzt von Slinor ()

  • Konnte Wavelab nicht sowas? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Wavelab 5.1 kann. wüsste aber auch nicht auf Anhieb ab welcher Version.

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • Nur zur Klarstellung, es ist gefragt welche DAW einen Dolby Digital Audio Stream augiben kann. 5.1 und Co können alle, codieren nicht unbedingt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!