Ndugu Chancler gestorben.

  • das ist bitter, am meisten im Ohr ist mir natürlich Thriller von Michael Jackson, aber auch bei der Zusammenarbeit mit Weather Report ist er mir noch im Ohr.


    Woher hast du den die Info? im Netz finde ich ich absolut nichts dazu.

  • Shit! Habe erst in der letzten d&p sehr interessiert den Bericht über ihn gelesen!
    Ich war Jahre auf der Suche nach seiner Signature Snare von Yamaha! Habe damals Ralf Gustke mit Xavier N. gesehen und gehört. Er spielte damals diese Snare. Der Snare Sound war der Hammer!


    Echt schade! War anscheinend ein sympathischer, bescheidener Kollege!


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

  • Und wieder einer. So sad.


    Hier bei Rehearsals zu irgendeinem Auftritt: mit ganzem Herzen bei der Sache ( in dem Fall Sledegehammer). Und wie man sieht, bringt er selbst J.R. Robinson im Hintergrund zum mitgrooven (0:49).


    (Vorsicht : Grottensound)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Upps - schade. Ich habe ihn bei einer meiner vielen Besuche in Shreveport mal zufällig in einer Musikkneipe gesehen - ohne damals zu wissen wer es war.
    Aber ich dachte mir damals, die anderen Musiker sind gut, fallen aber gegenüber dem Drummer "etwas" ab.


    R.I.P.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!