Benutzerinformationen überspringen
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004
Mitglied
Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004
Endorsements: Custom Sticks
Hybriddrummer
Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Kuchen-Fee
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Oder man könnte sich zum Beispiel auch darum streiten, ob Shakira nun singen kann oder nicht. Ich finde, sie kann es nicht. Und interessiert es irgendein Schwein? Nein, tut es nicht. So ist das auch mit den Sportis.
Zitat
Original von Die Su
Ich wollte nochmal etwas zu dem allerersten Beitrag sagen:
Lieber gekonnt einfache Sachen spielen, anstatt sich gleich an etwas heranzuwagen, was einfach zu schwierig ist und auch dementsprechend klingt. Was kommt dann wohl besser an?
ABER: Das ist alles Geschmackssache. Ich kann ja schließlich auch nicht von jedem verlangen, Latin zu mögen.Oder man könnte sich zum Beispiel auch darum streiten, ob Shakira nun singen kann oder nicht. Ich finde, sie kann es nicht. Und interessiert es irgendein Schwein? Nein, tut es nicht. So ist das auch mit den Sportis.
Ende.
) Satire vom Feinsten gibt es hier Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005
Endorsements: Tempest, Protection Racket, Los Cabos
Zitat
Zu den einfachen Grooves sag ich nur AC/DC - lasst doch mal Neal Peart oder Dave Weckl Back in Black spielen - sorry das wird nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrís beam« (9. November 2007, 23:08)
Kuchen-Fee
Registrierungsdatum: 14. September 2007
Zitat
Original von svään
ich würde auch bei tokio hotel mittrommeln, wenn die bezahlung stimmt....dnan kann man in kurzer zeit genug anhäufen, um den rest seines lebens das zu spielen, was man mag
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
Original von steve.hattonAllerdings kenne ich kaum Nicht-Musiker, die Mike Portnoy oder ähnliche kennen - weil das gefrickel meist nur Musiker interessiert.
latürnich.. tolle argumente...
Zitat
Original von chrís beam
Was isn das fürn' Quatsch? Hast Du Weckl schon mal Rock spielen gehört?
Zitat
Original von svään
ich würde auch bei tokio hotel mittrommeln, wenn die bezahlung stimmt....dnan kann man in kurzer zeit genug anhäufen, um den rest seines lebens das zu spielen, was man mag
schinken-käse-fondue
Zitat
Original von steve.hatton
"Kennen" war vielleicht das flasche Wort um auszudrücken was ich meinte, insbesondere wenn man es auf den Namen bezieht.
Ich kenn zB auch die Musik von Shakira aber nicht den Namen des Drummers.
Zitat
Aber der Hinweis auf Vinnie war wohl gut, weil z.B. bei Ramazotti`s Cose della Vita nicht gerade gefrickelt wird - aber massiv gegroovt.
Zitat
dennoch ist die Masse der Zuhörer wohl eher auf gute Songs und guten Groove aus als auf 4000 Noten in 2 Takten....
Zitat
Die Qualität hat einfach nichts mit Quantität zu tun.
Und umgekehrt - nicht jeder der wenig spielt kann nix.
schinken-käse-fondue
Zitat
Original von Seven
Und ob der Drummer von den Sportfreunden nun sein Können vollends abruft oder net ist auch egal.
Zitat
Ich kenn zB auch die Musik von Shakira aber nicht den Namen des Drummers.

Zitat
War es nicht ein Jeff Porcaro der bei Beat it trommelte ?