Schlagzeugerin sucht Anschluss

  • Hallo!
    Ich(w,43)Amateur am Schlagzeug suche Menschen aus dem Raum Heidelberg/Mannheim, die es wagen würden, mit mir zu musizieren. Ich nehme seit knapp 5 Jahren Unterricht (1h/Woche), komme aber erst seit dem großen Glück, einen Proberaum nutzen zu können, also seit ca 1,5 Jahren dazu, regelmäßig zu spielen. Bumm-Tschacks sowie diverse andere Grooves bekomm ich mittlerweil recht gut hin ^^.
    Musikalisch bin ich vielseitig interessiert, mag diverse Spielarten von Rock (Krautrock, Psychedelic, Space Rock, Doom u.a.), ebenso aber auch Hip Hop und Dub sowie experimentelle Musik.
    Seit einer Weile bin ich recht intensiv mit Break Beat Drumming befasst, freue mich aber auch darauf, neue Sachen zu probieren und mich in andere Genres/Spielweisen reinzumusizieren. Falls sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich auf eine Nachricht.

  • Hallo Unbekannte,


    willkommen hier im Forum. Der Erfolg von Mitmusiker (ich geh davon aus das du andere als Schlagzeuger suchst) ist zwar woanders
    aussichtsreicher, aber probieren kann man es überall.


    Aber wir würden uns sehr freuen wenn du auch hier Teil wirst und dich und dein Equipment vorstellst :)


    Viel Spaß weiterhin bei einem der schönsten Dinge der Welt :thumbup:

    Alles wird gut

  • Hallo freak -928!


    Danke für den netten Willkommensgruß!
    Stimmt, ich suche in erster Linie Menschen, die andere Instrumente als das Schlagzeug spielen, doch bin ich auch dem Experiment mit einem weiteren Schlagzeug nicht abgeneigt.
    Mit gefällt zum Beispiel sehr was das französiche Duo Deux Boules Vanille macht:
    http://www.2boulesvanille.com/index.html
    Auch Dir weiterhin viel Freude am und mit dem Schlagzeug :)

  • Ist schon eine sehr spezielle Musik für mich, aber nicht unhörbar.


    Ich wünsche dir auch noch viel Spaß und eine erfolgreiche Suche nach den geeigneten Musikern :)
    Und Solltest du mal dich und dein Equipment vorstellen wollen, jederzeit ;)

    Alles wird gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!