Teilweise extrem lange Ladezeiten für Threads

  • Hallo Board-Support :)


    in den letzten 1- 1 1/2 Wochen habe ich immer öfter das Problem, dass Threads extrem lange Ladezeiten haben, bis zu 20-30 Sekunden. Passiert über mehrere Browser hinweg und an mehreren Internetanschlüssen, als kann kein lokales Problem sein mit meinem DSL Anschluss. ;)


    Das Witzige dabei ist, dass derselbe Thread z.B. nach ein paar Minuten wieder "normal" lädt, bzw. in annehmbarer, und ein anderer Thread sich auch normal verhält, so dass ich hier kein Muster ausmachen kann, dass z.B. das gesamte Board extrem lange lädt zu bestimmten Zeiten. Dann wieder ist es ein paar Minuten später ein anderer Thread, der lange braucht und wieder andere haben normale Ladezeiten.


    Viele Grüße
    Der Doctor

    "The first rule of drumming: If you make a mistake, turn around and look angrily at the bass player" - Nick Mason

  • früher hing es bei mir auch ab und zu mal, aber mittlerweile habe ich bei allen PCs, die ich nutze, eine SSD drin und vom Provider her ohnehin ein sehr schnelles Netz (125 Mbit/s).


    Da hängt gar nichts mehr - zu keiner Zeit. Wenn etwas in 1-2 Sekunden noch nicht lesbar ist, ruf ich einen Techniker :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!