Sie sind nicht angemeldet.

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2018, 18:43

Neues Tool Album - Danny Careys Kit!

Ist vielleicht für Tool Fans interessant. Das Bild ist von der Tool Website und sein langjähriger Tech ist hier zu sehen.


DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2018, 20:30

Ich bin ja mal auf das neue Sonor Kit gespannt.
Dürfte sich wieder jenseits der normalen Kesselmaße bewegen :D
Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2018, 21:15

mannmannmann... ich kanns echt nicht mehr erwarten, dass da mal ein neues Album kommt.
Hoffentlich dann auch endlich mit Europatour (für die man dann hoffentlich irgendwie Tickets ergattert)!

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2018, 21:55

Ich bin ja mal auf das neue Sonor Kit gespannt.
Dürfte sich wieder jenseits der normalen Kesselmaße bewegen :D
Ist es denn bekannt, dass er ein neues bekommt? Hab davon nichts gehört!

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2018, 22:17

Auf fourtheye.net war ein Zitat dazu.
Auf Nachfrage bei Sonor wurde mir die Produktion bestätigt, bin sehr gespannt.

Das letzte Designer Kit war hinsichtich Kesselstärken ja schon interessant
Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2018, 23:42

Das ist ja super! Das Set dient dann für die anstehende Tour und sonstiges, nehme ich an?

Zunge

Mitglied

  • »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

Wohnort: Alzenau

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2018, 13:32

Da haben sie sich jetzt aber auch echt Zeit gelassen, meine Güte. Bin gespannt.

Ich seh jetzt erst, dass Danny seine Pedale mit einem Winkel von knapp 90° spielt?!

Die Konfiguration insgesamt ist interessant, aber optisch für mich irgendwie unstimmig..

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. März 2018, 11:11

Danny solllte vorsichtiger sein...


"fire was quickly extinguished, but not before the Egyptian tutelary deity HORUS suffered minor damage. The falcon-headed one was carefully transported to the ER where it was administered doses of super glue and later released. Afterwards it was decided that the track in question would be a keeper. I’m also happy to report that Horus (with the good ear!) is now back on the altar where he continues to provide support “as only he can.” (to quote Danny.) "
http://dannycarey.org/dannys-drum-altar-…o-catches-fire/

Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DannyCarey« (28. März 2018, 11:38)


Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. März 2018, 15:27

Hi!

Ich bin kein großer Tool-Fan. Nur zwei Anmerkungen:
Wieder so ein Artist, der nicht seine eigens „mit ihm entwickelte“ Signature Snare spielt... :thumbdown:
Was soll dieser Tempel/Schrein mit der Figur auf dem Signature Floor Tom? ?(

Mick
DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. März 2018, 15:56

Hallo,

der Herr Carey ist schon ein spezieller Typ.

Tatsächlich hat er aber seine "Signature"-Trommel
tatsächlich selbst gespielt, nicht bei Tool, sondern
bei seinem Nebenprojekt.
Dass er mehr auf die echten Signature steht, dürfte
bekannt sein.
Was der immer so drauf stellt oder malt, nun ja, das
mögen Fachkreise analysieren.

Grüße
Jürgen

hueni

Mitglied

  • »hueni« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

Wohnort: Bensheim

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. März 2018, 16:24

Wenn Tool 12 Jahre (!) nach 10.000 days tatsächlich ein neues Album herausbringt und dieses auch nur annähernd so gut wird wie der "Vorgänger", dann ist mir ehrlich gesagt schnurzegal welche Snare, welche Felle oder welche Stöcke Danny spielt
now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. März 2018, 20:38

Die Carey Signature Snare ist nett, aber ich schätze die legt man schnell bei Seite, wenn man sonst
Ocheltree oder die "echten" Signatures unter seinen Händen hat.
Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

13

Samstag, 31. März 2018, 18:33

Update: https://www.instagram.com/p/Bg785mTh4t-/

Was die Decken dort sollen erschließt sich mir noch nicht so recht.

Mick

Mitglied

  • »Mick« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2009

Wohnort: Mühlenhof

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. März 2018, 19:32

Könnte auch ein Pulli von DC sein?! Der Typ soll ja riesengroß sein?!

Allerdings ist die BD deutlich tiefer wie 18“! Oder steht da noch ein Yamha Subkick davor 8)
DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. April 2018, 19:05

"Geht" die Dany jetzt mit dem Danny,.... ist das nicht die "Platzdecke" vom Twix, und der macht ein Nickerchen in der BD. ;)


8| Wie kann man nur nach Noten spielen, so schnell kann man doch gar nicht schauen bzw. verfolgen und dann auch noch danach Handeln.
https://www.youtube.com/watch?v=5EtB4kXzNmE
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. April 2018, 13:34

Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 3. April 2018, 15:20

Danny Carey seit Neuestem mit Glatze und Brille!

Warnung: das Bild ist NICHT aktuell. Liegt schon ein paar Jahre zurück wie ich eben erfahren habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abbuzze« (3. April 2018, 15:29)


DannyCarey

Mitglied

  • »DannyCarey« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2006

Wohnort: AC

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. April 2018, 06:34

Für den Fall, dass das kein Scherz hat sein wollen:
Das ist Maynard Keenan, Danny ist zur Linken an der Gitarre.
Und hier gibts noch mehr::: www.christophcarle.de

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. April 2018, 01:21

Als langjähriger Tool Fan bin ich mir dessen durchaus bewusst ;)

Abbuzze

Mitglied

  • »Abbuzze« ist männlich
  • »Abbuzze« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. April 2018, 18:51

Update: Danny's Kits sind mittlerweile einsatzbereit. Darunter ein Vintage Chrome Ludwig.


https://www.instagram.com/p/BiA-LD5nQU3/…by=adamjones_tv


[img]https://i.redditmedia.com/tEwTTTwF35nY6r2VRgz4t1GCEHIENULJm-bPIeoggKs.jpg?w=613&s=c804145eb423e0b35147d37ce4096331[/img]

Ich bin scheinbar zu unfähig, das Bild gescheit einzubinden.

Ähnliche Themen