Sie sind nicht angemeldet.

moYa

Mitglied

• »moYa« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. August 2005

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 27. September 2007, 11:51

Hi!

Welches Datum wäre das denn dann?
12./13./14. Oktober?

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

• »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: die Woche über im Herzen Niedersachsens/am Wochenende an der Südspitze Hessens

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 27. September 2007, 14:27

Waere ich dabei und wuerd den Kurpfalz-Ostfriesen mitbringen... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

tchato

Mitglied

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 27. September 2007, 15:36

RE: Pfälzer-Stammtisch!

Wäre auch dabei. Bin allerdings bis 9.10.weg in Urlaub. Hätte auch Platz für Übernachtungen. Wohne in Ramsen- zwischen KL, GR und LU.
Thomas von der Trommelwerkstatt

• »ChiliGonzales« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. September 2007, 16:34

Also der Höhepunkt vom Weinfest ist am Wochenende vom 12.-15. Oktober. Samstag Abends ist die Krönung der deutschen Weinkönigin im Saalbau, Sonntag Abends dann der große Umzug durch die Stadt.

Von der Krönung bekommt man von außen eigentlich nichts mit. Man sieht halt, wann die Schickimickies irgendwann den Saalbau verlassen und sich die Weinkönigin auf dem Balkon präsentiert. Auf dem Vorplatz und dem ganzen Bahnhofsgelände ist aber Weinfest.

Die Frage ist, in wieweit euch der Umzug interessiert. Geht etwa 2-3 Stunden, es wird an vielen Wägen kostenlos Wein ausgeschenkt, die Leute kommen eigentlich von überall her um sich das anzuschauen. Danach ist die ganze Stadt voll. Aber ob's für Pfälzer was besonderes ist, keine Ahnung. Für Touris ist das ne Attraktion.

Montag Abend gibt's zum Abschluss ein dickes Feuerwerk.

Äußert ihr euch mal, ich kenn das alles hier schon :).

Link zum selbst anschauen: http://www.neustadt.pfalz.com/tks/hi_dwlf-haiselscher.html

Zitat von »"Omar Rodriguez-Lopez"«

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChiliGonzales« (27. September 2007, 16:36)

moYa

Mitglied

• »moYa« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. August 2005

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 27. September 2007, 16:50

ich könnt ja sogar mit meinem Kaiserslautern-Studententicket kostenlos mit der Bahn dahin...glaube ich.
Weiss aber noch nicht, ich ich an dem Wochenende definitiv in KL bin.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 27. September 2007, 17:06

Kannst du, ich hab das gleiche ;).

[OT]
Du kannst damit übrigens ab 1.Oktober sogar bis Mannheim, Heidelberg und kurz vor Würzburg...wurde erweitert um das gesamte VRN-Gebiet.
[/OT]

Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. September 2007, 02:58

Wie sieht's aus?

Irgendjemand verbindlich dabei? Ich warte auf alternative Vorschläge, falls vorhanden!

nedla

Mitglied

• »nedla« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2003

• Nachricht senden

28

Freitag, 21. November 2008, 19:58

Ich wäre auch dabei!

Könnte uns in Ludwigshafen treffen und die schicke BASF Skyline bewundern^^
RiP Dryst, es hat nicht sein sollen :-(

Meine "Ballerburg" 0.5 : Nedla's Drumkit