Sie sind nicht angemeldet.

Adminmod

alles für den dackel

  • »mod« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2004, 09:44

BITTE LESEN (vor dem Posten der Vorstellung)

huhu,

aus gegebenem anlass möchte ich euch bitten, euren thementitel mindestens mit eurem benutzernamen als teil des titels anzugeben.

danke
mod
Du bist neu im Forum? - dann lies mal die First Steps for Rookies

Ötzy

Mitglied

  • »Ötzy« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Brunsbek,bei Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2004, 12:31

das ist sicher sinnvoll.
kommt das mit in die first steps ?

Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. September 2004, 12:40

RE: BITTE LESEN (vor dem Posten der Vorstellung)

Der Mod hat in diesem Punkt wohl recht, nur leider kann ich die Überschrift nicht selber ändern und wenn er jetzt beginnt die alten Threads zu überprüfen.... dann mal viel Spass! 8)
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. September 2004, 12:50

kann man das nicht von der forum software prüfen lassen? (bei neuen threads jetze)

das halt der thread den nickname enthalten MUSS.

dennis

oder zu aufwendig bzw. nicht angemessen?

edit:
ähh mir fällt grad auf: der autor des threads steht doch immer bei "autor des threads". reicht das nicht eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dennisderweber« (6. September 2004, 13:01)


catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. September 2004, 13:58

Zitat

Original von dennisderweber
ähh mir fällt grad auf: der autor des threads steht doch immer bei "autor des threads". reicht das nicht eigentlich?

nö...auf der hauptseite z.b. sieht man die threadautoren nicht..
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. September 2004, 14:01

Zitat

Original von catastrophy
auf der hauptseite z.b. sieht man die threadautoren nicht..


... was meiner Meinung nach zu prüfen lohnen würde, ob es da inzwischen ein Update gibt. Dieses fehlende Feature ist nämlich das Einzige, was mir anderen Foren (also, deren Software natürlich) noch besser gefällt - und damit wäre dem Wunsch des Mods auch Genüge getan.


Viele Grüße,
Stefan.
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gimmick« (6. September 2004, 14:01)


knutrobert

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2003

Wohnort: Westpolen

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2004, 16:27

Hä???? Wo soll was in welchen Titel? Ich glaub ich fress n Turnschuh. Ich hab mir das jetzt zehn mal durchgelesen aber nicht kapiert worum es eigentlich geht.
L´ORÉAL - WEIL ICH ES MIR WERT BIN
www.fräddi.de - die nette Band aus nebenan. Auch immer ein Klick wert 8)

Hateblaster

Blastfreak

  • »Hateblaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2004, 16:35

@knutrobert: :rolleyes:

Ist es möglich,den Threadautor auf der hauptseite anzeigen zu lassen?!?
Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

Ötzy

Mitglied

  • »Ötzy« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Brunsbek,bei Hamburg

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. September 2004, 17:37

der mod hat das thema doch nicht ohne grund in
DRUMMERGALERIE eröffnet...

alles andere wäre doch auch nicht sinnvoll.

ModKai aus der Kiste

Nachtschicht

  • »Kai aus der Kiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Kelsterbach

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. September 2004, 17:59

Zitat

Original von dennisderweber
kann man das nicht von der forum software prüfen lassen? (bei neuen threads jetze)

das halt der thread den nickname enthalten MUSS.

dennis

oder zu aufwendig bzw. nicht angemessen?

Muss man denn alles total idiotensicher machen? So ein bißchen eigenes nachdenken von Userseite sollte man doch voraussetzen können. Wäre schade, wenn man überall Stopschilder und Leitplanken einbauen müsste. :rolleyes:

Zitat

edit:
ähh mir fällt grad auf: der autor des threads steht doch immer bei "autor des threads". reicht das nicht eigentlich?
Cata hat es gesagt, der Autor wird nur im Forum selbst angezeigt, im Portal nicht, und es ist m.E. dort auch nicht sinnvoll.
Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. September 2004, 18:00

Zitat

Original von knutrobert
Hä???? Wo soll was in welchen Titel? Ich glaub ich fress n Turnschuh. Ich hab mir das jetzt zehn mal durchgelesen aber nicht kapiert worum es eigentlich geht.


es geht darum:
wenn threads in der galerie titel tragen wie "*mich mal vorstell*", "bilder gemacht hab", oder "mein set", weiß keine sau, von wem die sind, wobei im threadtitel ja sogar noch mehr infos als autor möglich wären. zb "das pearl export von peterpan"

dennis

knutrobert

Mitglied

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2003

Wohnort: Westpolen

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. September 2004, 20:46

der dennisderwerber is cool :D den hab ich verstanden :D :D :D
Dabei fällt mir auf das ich noch gar keine Gallerie von mir hab. Werd ich ändern und sogar meinen Namen angeben :O
L´ORÉAL - WEIL ICH ES MIR WERT BIN
www.fräddi.de - die nette Band aus nebenan. Auch immer ein Klick wert 8)

Ötzy

Mitglied

  • »Ötzy« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Wohnort: Brunsbek,bei Hamburg

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. September 2004, 16:22

einige haben noch nicht verstanden ;(

rapid

ES-EL

  • »rapid« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. September 2003

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juni 2005, 11:51

Hoch, denn immer noch bei 74,3% aller Beiträge
müssen wir die Namen nachträglich zufügen :-(

Das kann übrigens mittlerweile auch nachträglich selber gemacht
werden, einfach den Titel des ersten Beitrages editieren.

Hierfür den Knopf verwenden.

Drummerb2k

Mitglied

  • »Drummerb2k« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juni 2005, 19:08

Aber JETZT sieht man doch auch auf der Portalsseite den Namen oder ist das nur bei mir?? ?(

Wozu dann noch in der Überschrift?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummerb2k« (24. Juni 2005, 19:08)


Marc

Mitglied

  • »Marc« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Wohnort: Sexten - Südtirol

  • Nachricht senden

16

Freitag, 24. Juni 2005, 19:11

Zitat

Original von Drummerb2k
Aber JETZT sieht man doch auch auf der Portalsseite den Namen oder ist das nur bei mir?? ?(

Wozu dann noch in der Überschrift?



da hast du recht...
ist aber trotzdem feiner...
vor allem für die suchfunktion....



Zitat

Original von dennisderweber
sogar noch mehr infos als autor möglich wären. zb "das pearl export von peterpan"


wäre auch super...
dann würde ich aber nur mehr die threads mit den geilsten sets ansehen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc« (24. Juni 2005, 19:13)


De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. August 2005, 12:54

Aus gegebenen Anlass:

Ich hätte nicht gedacht, wie schwer es einigen fällt, erst zu lesen und dann die Vorstellung zu posten.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

ef

Mitglied

  • »ef« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. April 2008, 23:07

sind das die posts die ich benötige um irgendwann auch kleinanzeigen zu schalten?
mfg ef
edwin

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Nordbaden

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. April 2008, 23:12

Nein, das ist ein Gerücht. Nicht die Quantität sondern die Qualität deiner Posts werden Bewertet und dann wirst du eventuell als Mitglied freigeschaltet.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

shardik

Mitglied

  • »shardik« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2007

Wohnort: Erzgebirge

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 17. April 2008, 23:14

hab ihm schon per pn ne erklärung zukommen lassen ;)