Metalfusion - mal ohne Metal und Fusion

  • Da ist man in halb Deutschland unterwechs und wenn man aus dem Urlaub kommt, spielt am nächsten Morgen der Herr Stricker mit einer Jazzkapelle in der Heimatstadt...was will man mehr....


    Nachdem ein vorabendliches Treffen, aufgrund von Problemen bei der Anreise der Combo, leider nciht geklappt hatte, fuhr ich nun voller Erwartung, "Ob der Ulf auch Jazzen kann....." :D, zur Niederlassung eines grossen deutschen Autoherstellers, wo ein neues Modell vorgestellt wurde......In diesem Rahmen sollten three2seven spielen....quasi als musikalische Untermalung......



    Deutlich mehr als blosse "Untermalung" wurde dann musikalisch geboten.....Von einigen Standards ind Trio und Quartett Besetzung, über schöne Sinatra Arrangements mit Gesang, bis hin zu moderneren Stücken, die sozusagen verjazzt waren war alles in den 3, jeweils ca. 45 min. dauernden Sets vertreten.......(Mag auch länger als 45 min. gewesen sein, wegen akutem Schlafmangel hatte ich in diesem Moment jegliches Gefühl von Zeit und Raum verloren)


    Die Musiker an sich warn alle sehr gut dabei, ein grooviger Basser, ein wahnwitziger Pianist, ein Sax Player der sehr smooth gespielt hat, ein Sänger der seinen Job, trotz noch mehr Schlafmangel, wunderbar gemacht hat und der Herr Stricker an der Jazzburg......das kanner übrigens auch sehr authentisch und gut bedienen......



    Trotz weniger "fester" Zuhörer, die meissten liefen planlos durchs Autohaus, konnte man der ganzen Band die Spielfreude die ganze Zeit ansehen.....auch einigen Faxen waren am Start, was den Gig umso amüsanter machte.


    Alles in allem ein toller Gig, mit schönen Songs, gut gespielt und umgesetzt.
    Vielen Dank an three2seven und Ulf, hat Spass gemacht......


    Also: Tip, wenn die in der Nähe sind, hingehen.....Dates kann man auf Metalfusions Homepage finden.


    In diesem Sinne


    Grtz


    Seb

    nosig

    2 Mal editiert, zuletzt von Sebomaniac ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!