Anzeigen-Foto von Simons Workshop-Tour

  • Hat jemand von Euch mal das Foto der neuen Workshop-Anzeigen von Simon Phillips genauer angeschaut? Mir ist sofort aufgefallen, dass das Starclassic auf dem Bild irgendwie etwas "mitgenommen" aussieht. Besonders ins Auge gesprungen sind mir die abmontierten BD-Tom-Halterungen (bzw. die verbliebenen Löcher). Ist zwar nebensächlich, aber ich finde, dass das etwas amateur-mäßig rüber kommt - ist man von TAMA eigentlich garnicht gewohnt. Schließlich gibts ja auch die BDs ohne Tom-Halterung zu kaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Obey ()

  • Wenn ich mein Set täglich auf und abbaue sieht das auch so aus.


    Schau mal auf einen der letzten MusicStore Kataloge, da war Jon Bon Jovi mit seiner schwarzen Akustikklampfe drauf, die war auch überhaupt nicht verkratzt!


    Die Leute benutzen halt nicht bei jedem Auftritt neue Instrumente!

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass Philips sich von seinem Tech hat die Kessel um 1" kürzen lassen. Auch ein Zeichen dafür, dass er nicht alles werksneu von Tama hinten rein geschoben bekommt...

    BORIS.

  • "Die Leute benutzen halt nicht bei jedem Auftritt neue Instrumente!"


    Ist schon klar! Allerdings wundert es mich, dass jemand, der seit x Jahren mit nem Rack spielt, sich seine BDs *mit* Tom-Halter kauft/mietet/schenken lässt. Und mit amateurhaft meinte ich, dass dann TAMA nicht sagt "hey, wir verwenden für die Anzeige ein schöneres Foto..." oder so...

  • Vielleicht ist das aber auch Absicht, damit die Leuete denken, "hey, der findet sein Set so toll, dass er es nach soviel Jahren immernoch spielt", oder, "die Dinger halten lang" etc.??

    BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!