snaredrum einmal anders...

  • Da ist grade der Ständer runtergerutscht, deswegen ist der Arme auch so blass.


    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • ...zu musik und geschmack der band sei hier auf einen plattentitel einer ihrer alben verwiesen: "panzerdivision marduk"...

    You can fool some people sometimes but you can't fool all the people all the time.

  • is ne metalband...genau richtung weiß ich net.
    was ich jedoch weiß ist, dass die jungs viel mit der rechten szene liebäugeln. der sänger sammelt wohl auch ss-helme, uniformen und accesoirs...


    zur snare:
    irgendwie krasse stellung. ich glaub ich hätte beim spielen schwierigkeiten... ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    dat is richtig schöner true norwegian black metal


    Da wird einem ja richtig übel.


    Edit:abstruse Snarestellung.etwas zu tief und zu steil eingestellt.Trotzdem ein guter Drummer.

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

    Einmal editiert, zuletzt von Hateblaster ()

  • Gut fürs Fell sowas.


    Ich seh die Herren wohl zwangsläufig live, sind eine von vielen Vorbands bei den X-Mass Festivals. Naja, kann man ja mal rausgehen... :D

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Vorband?
    Bei uns spieln die Headliner. :rolleyes:

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Zitat

    Original von FAB
    ...zu musik und geschmack der band sei hier auf einen plattentitel einer ihrer alben verwiesen: "panzerdivision marduk"...


    Ach gottchen...


    Zitat

    is ne metalband...genau richtung weiß ich net.
    was ich jedoch weiß ist, dass die jungs viel mit der rechten szene liebäugeln. der sänger sammelt wohl auch ss-helme, uniformen und accesoirs...


    was für ein Quark. Ist für dich jeder Mensch, der Waffen sammelt und eine (nicht unbeding positiv ausgerichtete) Faszination für Kriege empfindet, ein nazi? ich kann mit Morgans (oder wars legion?) Faible auch nicht wirklich viel anfangen, aber es gibt eine jede Menge Leute, die Waffen sammeln und die sind auch nicht zwangsläufig rechts.
    edit: Achja, sie machen Black Metal.


    Zitat

    Ich seh die Herren wohl zwangsläufig live, sind eine von vielen Vorbands bei den X-Mass Festivals. Naja, kann man ja mal rausgehen...


    ?? Was ist mit dir passiert? Die sind ein absolutes Highlight und der Drummer hats definitiv drauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

  • Ist halt nicht ganz mein Fall, diese Band. Objektiv gut sind sie sicherlich...


    Und für den Riesenfehler mit der Vorband entschuldige ich mich förmlichst, gell... :D

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

  • Sorry bin grad bissle an die Decke gegangen. Normalerweise lache ich über solche Dinge. Hab nun was gegessen und bin wieder ruhig. Hast du schon Karten fürs XMas oder gibts da noch gar keine?

  • Metaller werden aggressiv, wenn sie nichts fressen? Lass das mal die Klischeedenker hören. :P
    Karten hab ich noch keine, über die Verfügbarkeit muss ich mich noch informieren...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • hmm, wenn die black metal machen braucht der echt keine rimshots => no problem. (double bass und auf jeden schlag der bd hihat/ride + snare gespielt. klingt dann in etwa "tacktacktacktacktacktacktacketc")


    edith: ICH HAB NOCH NICHTS GEGESSEN! AAAAAH! *pczertrümmer*

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Zitat

    Original von Tony
    Metaller werden aggressiv, wenn sie nichts fressen? Lass das mal die Klischeedenker hören. :P


    Hab mir sogar ein richtig dickes blutiges Schnitzel gegönnt



    Zitat

    hmm, wenn die black metal machen braucht der echt keine rimshots => no problem. (double bass und auf jeden schlag der bd hihat/ride + snare gespielt. klingt dann in etwa "tacktacktacktacktacktacktacketc")

    Ich glaube du meinst Blastbeats ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!