Sonor Phonic

  • Habe bei eBay ein Sonor Phonic entdeckt. Ich habe leider keine Ahnung wie gut das ding ist. Aber schaut erstmal selber:


    SOnor


    Spielt jemand von euch ein Phonic? Zufrieden?


    Danke im Voraus! Bennet

  • Das ist ein Phonic Plus.
    Das Phonic hat Kessel in Standard-Größe (z.B. 22"x14", 12"x8, 14"x10" usw.), während das Phonic Plus extratiefe Kessel hat, also 22"x18", 13"x13", 15"x15" usw. - die Floor Toms waren beim Phonic Plus sogar 16"x18", 18"x19" (!) tief. Wenn du ein waschechter Rock-/Hardrock-/Metal-Drummer im Stile der 80er Jahre bist und du zusätzlich noch eine Schwäche für Nicko McBrain (Iron Maiden) hast, ist dieses Set das Richtige für dich. Ein professionelles Set ist es auf jeden Fall. Verarbeitungsmäßig ist es eines der besten Schlagzeuge, die je hergestellt wurden - Sonor war früher dafür bekannt!


    In welchen Stilrichtungen bewegst du dich?

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • Für eine bestimmte musik-richtung habe ich mich noch nicht genau entschieden! Soll aber mehr rockig sein, evt. Metal!


    Danke für die antworten! Werde dann wenn der Preis nicht mehr extrem steigt zuschlagen! 8)


    Gruß, Buz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!