Benutzerinformationen überspringen
...spielt auf hohlen Pferden!
Registrierungsdatum: 18. Dezember 2002
(optional gibt's noch ca. 20-25 Schlafplätze im Club und anderen Räumen); d.h. 60-70 Schlafplätze sind locker gebongt.
Im Club sind auch ausreichend Sitzgelegenheiten ("edle" schwarze Ledersofas mit Tischen) und ein schöner Kaminofen, der für wohlige Wärme sorgt. Direkt an den Club angeschlossen ist der Kiosk (Essens- und Getränkeausschank - dazu gleich mehr - mit direkter Theke zum Club). Am Samstag werden hier auch ein paar MEGAGEILE - und wenn ich sage MEGAGEILE, dann meine ich MEGAGEILE - Surprise-Events stattfinden...macht euch auf was gefasst!!!
...wir hoffen das Beste...
)
Patrick wird dann auch wieder die Teilnehmerliste erstellen. Es läuft also wie gehabt, nur die Location ist diesmal München. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geo« (4. Oktober 2004, 11:46)
Die Fratze
Registrierungsdatum: 10. Mai 2003
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
Zitat
Original von geo
2. "Bavarian". Ein deftiges Weißwurstfrühstück mit kesselfrischen "Weißen", dazu selbstverständlich Hausmachersenf , Brez'n und Weißbier.
.
. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 29. November 2003
Firma: Thomann Mitarbeiter
Mitglied
Registrierungsdatum: 10. Juli 2004

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Enzi« (4. Oktober 2004, 09:20)

Mitglied
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2002

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geo« (5. Oktober 2004, 11:30)
wieder ungeprüft
Registrierungsdatum: 25. März 2003

aber ich komme mal an ein treffen, ich schwörs!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JonJon« (6. Oktober 2004, 03:24)

Zitat
Zu den Auftritten kommen Abends auch noch zusätzliche zahlende Gäste, damit der Laden auch geil voll wird

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »geo« (6. Oktober 2004, 12:36)
Käsefondue-Spezie, formerly known as Schwallvogel
Registrierungsdatum: 23. März 2004
Zitat
*zeigt auf mich* "Und das ist sowas wie der Münsteraner Berserker..." (Rastahfahrii, 4.6., MS Stammtisch)
schinken-käse-fondue
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002
). Wie kommt man (evtl.) am besten vom Münchner Hauptbahnhof zum Treffen? Fährt da zufällig wer vorbei, der mich eventuell mitnehmen könnte oder muss ich vom Hauptbahnhof da hinrollen oder gibts andere Möglichkeiten?
Zitat
Original von catastrophy
Eine Frage hätte ich noch:
ich weiß leider noch nicht mit Sicherheit ob ich das Auto krieg oder nicht (wenn ich das Auto bekomm ist es eher unwahrscheinlich, dass ich auch ankomme, da ichs mit der Orientierung nicht unbedingt so hab... wir haben uns scheiden lassen). Wie kommt man (evtl.) am besten vom Münchner Hauptbahnhof zum Treffen? Fährt da zufällig wer vorbei, der mich eventuell mitnehmen könnte oder muss ich vom Hauptbahnhof da hinrollen oder gibts andere Möglichkeiten?