Sie sind nicht angemeldet.

cleaner

Mitglied

• »cleaner« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2002

• Nachricht senden

21

Montag, 4. Oktober 2004, 20:55

Zitat

ich hab grad auf der MTV Seite gelesen das Ginger Fish nicht mehr drummen wird :D

und das findest du jetzt toll, oder wie soll ich deinen Smile deuten ? Musik nicht zu mögen, andere Menschen zu hassen ist eine Sache , aber ihnen den Tod(übertrieben) wünschen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cleaner« (4. Oktober 2004, 20:56)

knüppel

Mitglied

• »knüppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2003

• Nachricht senden

22

Montag, 4. Oktober 2004, 23:41

Was ist das hier mal wieder zumindest 88% scheiß gelabere.Kann Ginger spielen oder nicht?Ist er bekannt oder hat er nur einen Fisch im Arsch?
Meine Güte.
Ich würde es Scheiße finden wenn er seinen Job am Nagel hängen müste wegen eines Sturzes dem ihm beim ausüben seiner Arbeit wiederfahren ist.
Bin zwar auch kein Manson Fan aber das spielt nun mal keine Rolle.
John Bonham 4 ever
www.Borussia.de

KickSomeAZZ

Mitglied

• »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

• Nachricht senden

23

Dienstag, 5. Oktober 2004, 09:51

Dieses große-BD-Getue ist eh nur Show. Der HIM-Drummer hat des Öfteren 3 BDs auf der Bühne stehen, benutzt nach eigenen Aussagen nur eine. Aber bei den Fans, den dummen ;), schindet's Eindruckk...

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

• »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

• Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Oktober 2004, 15:33

Die BD ist eine 36", für den Sound ist aber eine 20" inkl. Trigger verantwortlich.

Spielen kann der Mann auch, denn in der Regel hat der hart mit dem Click und Loops zu kämpfen.

Über Showaspekte und Gesinnung der Fangemeinde lässt sich allerdings trefflich streiten...
Einer will immer mehr.