Mikrofon Rim Klammer

  • Erstmal schönen guten Tag!
    Ich hab mir vor kurzen ein paar Mics für mein set zugelegt!
    Dazu hab ich mir diese Klammern bestellt!
    Die Collins dinger sind aber zur Zeit nicht sofort lieferbar, das heißt, das ich bis mitte Dezember wartem müsste um diese zu bekommen.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Könnt ihr mir alternativen zu den Collins Klammern nennen?
    Die sollten möglichst in der gleichen Preisklasse liegen!



    Danke schonmal



    Tama

  • Diese Collins Klemme müsste dieselbe sein wie beim t.bone CD 55 nud dem baugleichen Modell von Monacor/IMG Stage Line.


    Schau mal die K&M 24030 an.


    http://www.netzmarkt.de/thoman…onhalterung_prodinfo.html


    Hier gibt's nen Vergleichstest mit verschiedenen Klemmen. Die Shure A-56D ist zwar für sich besser, aber bei dessen Preis von 55 € gewinnt dann doch die 12 € K&M.


    tolls 4 music - Vergleichstest

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    2 Mal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!