• hi leutz!


    ich brauch dringend gescheite kopfhörer, solche , die den drumsound um einen herum bissl abdämpfen aber alle frequenzen noch recht gut durchlassen und natürlich ne gute passform, guten sound und gute preis - leistung haben.


    danke schonmal!

    wer glaubt das schon?

    2 Mal editiert, zuletzt von I-hate-god ()

  • Mir ist kein solcher Kopfhörer bekannt. Entweder sie dämpfen minimal (normale geschlossene Studiokopfhörer), aber nicht "schön", oder sie dämpfen richtig, wie der Bigphones (leider recht teuer). Von Peltor gibt´s wohl eine billigere Kopie - halt ohne Sennheiser Kapseln.
    Ich spiele seit langem nur noch mit BigPhones. Die Bass kommt fett und zur Not kann man sich relativ leise Monitoring oder einen Klick drauflegen.

    BORIS.

  • Grüße euch,


    die Big Phones sind natürlich ziemlich groß, weil sie dein komplettes Ohr umschliessen. Wenn ich mich richtig erinnere liegt der Preis zw. 150 und 200 Euro, also nicht ganz billig.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Hi,


    wir hatten das Thema hier schonmal.
    Ich kann ihn immer nur empfehlen: Meinen HD-25 von Sennheiser gebe ich nicht mehr her.


    Die Sennheisers schreiben auf ihrer Website:


    Der HD 25 ist ein dynamischer HiFi-Stereo-Kopfhörer in geschlossener Bauform, d.h. Umgebungsgeräusche werden besser abgeschirmt als bei der offenen Bauweise. Daher eignet sich dieser robuste Kopfhörer besonders zum Abhören von Musik und Sprache in lärmbelasteter Umgebung, z. B. zum Monitoring von PA-Anlagen, für den Einsatz in der Außenübertragung oder zum Studio-Monitoring.


    - Hohe Empfindlichkeit durch Aluminiumspulen
    - Sehr gute Geräuschdämpfung
    - Geringes Gewicht
    - Guter Sitz durch spreizbaren Kopfbügel
    - Steckbares Anschlußkabel mit einseitiger Kabelführung
    - Einseitiges Hören möglich


    Das Ding ist teuer, aber absolut geil.


    Holle

    ...und keine Eier!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!