Neue Snare - Erfahrungswerte ?

  • 1. Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Snare und habe ein ordentlichesn Angebot bezüglich der Yamaha Manu Katche Signature Snare (Brass 14 x 5) bekommen. Mein Testen klang sie ganz ordentlich, aber: Hat jemand Erfahrung mit dieser Snare insebsondere im (unabgemikten) Livebereich ) ?


    2. Hat jemand Erfahrungswerte mit Kupfer-(Copper)- Snares ?


    Über Anregungen würde ich mich freuen !


    Gruß
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Leider hab ich die von dir gefragte Erfahrung nicht, aber ich hab die Snare schon getestet und wollte sie lange Zeit haben! sie war mir zu teuer...
    ...ich sag nur KAUFEN!!!

    BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!