YAMAHA - Doppelfußmaschine - DFP700 !?

  • Hey Hard Working Drummers;-)!
    Und zwar geht es um diese Doppelfußmaschine(wow wie überraschend) von Yamaha, die "DFP 700"!
    Da ich günstig an so ein Teil gelangen könnte,wollte ich um eventuelle Erfahrungsberichte von EUCH bitten! Also zu was ist sie gut zu gebrauchen und zu was eher weniger und sonstige Schwächen/Stärken dieses Teils!


    Thanks in the Voraus!


    Adios

  • also ich spielte bis vor kurzem eine DFP 850... hat die noch irgendwelche ähnlichkeiten mit der DFP700?, keine ahnung....
    auf jeden fall spielte ich die maschine seit 91 und hatte wirklich nichts an dem teil ....ok jetzt sind natürlich die fußplatten schon ziemlich verratzt und ich sollte mal die welle austauschen aber sonst läuft die immer noch super...die 850 hatte auch nur eine bodenplatte aber hat mir in den verschiedensten stilistiken gute dienste geleistet....absolut super qualität
    meine meinung zu yamaha pedalen aus der zeit ;)


    gruß tromallo

    ach mein liebstes ebay du bringst mich immer wieder zum lachen.....
    "Die drei Polaris Trommel sind Perlmutter Optik, und der Lotus Tom ist schwarz."

  • waren lange Zeit unschlagbar In Sachen Preis / Leistung. Habe meine jetzt jahrelang gespielt, bis ich auf die Pearl Eli umgestiegen bin. Aber wenn ich ehrlich bin, unbedingt notwendig wars nicht.


    @themenstarter. Wenn der Verkauf scheitern sollte, mail mich, ich habe meine Yamaha-Dofuma noch und will sie abgeben.


    Gruss
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!