Sie sind nicht angemeldet.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:14

hmm schick, schick. aber als kleine info: Benutz doch beim näxten mal den "ändern"-Button. damit kannst du deine posts ändern, bzw. du kannst sachen einfügen/ die posts weiterschreiben. dann kannst du den gesamten vorgang in einem post zusammenfassen und musst nicht jedes mal neu posten ;)

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:19

Danke für den gut gemeinten Vorschlag, aber da ich meine Bilder nicht auf einem Server habe, kann ich diese nur an meine Posting anhängen. Und da geht halt immer nur ein Bild, oder irre ich mich da?

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: Custom Sticks, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 23. Januar 2005, 20:29

okay, entschuldige bitte. dann hast dus richtig gemacht. Sorry,

Nik

€dit: Ich sehe grad, dass ich die "...hat dieses Bild angehängt:"-Info übersehen hab ... :O :(

... wer lesen kann ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (23. Januar 2005, 20:31)


Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:16

Also mir hat die Snare ohne die Folie besser gefallen, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Handwerklich sieht es aber sehr sauber und gut gemacht aus. Hut ab...
Freizeit Moderations-Arschloch

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 17. März 2005, 11:07

E-Drum Neuzugang!

Nach vielen Recherchen, Informationen, Gesprächen und surfen im Netz, habe ich nun endlich bekommen, wonach mir seit ein paar Monaten war....

Ich gehöre hiermit auch zu den stolzen Besitzern eines E-Drums! Der Zufall wollte es, dass hier in meinem Ort jemand ein TD-6 mit Meshhead-Snare PD-120 verkaufte, und da hab ich zugeschlagen. Vielleicht nicht gerade ain Schnäppchen, aber ein fairer Preis, für ein kaum verwendetes Set (der Übungseifer der Vorbesitzerin hielt sich in Grenzen). Für meine Zwecke (hauptsächlich üben) ist das Set eigentlich perfekt. Ich muss mich jetzt mal in die ganze Materie einarbeiten, da ich absoluter Neuling auf dem Gebiet bin, werde dann mal Bilder machen und die mit JB´s Hilfe hier posten.

Bis denne


PS: Für die die es interessiert, ich hab im ersten Post bei meiner Vorstellung heute ausführlich ergänzt und geschrieben, wie ich überhaupt zum drummen gekommen bin!

vintage

Freund und Helfer (...freund, dir helf ich!)

  • »vintage« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Juli 2003

Wohnort: Hannover

Firma: handcrafted drums

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 17. März 2005, 12:57

@nd.m

Schade, jetzt hast Du Dir die schöne Sonor Force Snare mit der Folie versaut.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 17. März 2005, 13:04

Also versaut, würde ich jetzt nicht sagen. Die Folie klebt nicht wirklich sehr gut, das spricht zwar nicht für die Folie, aber passt für diesen Zweck optimal. Sollte es mir einmal nicht mehr gefallen (und der Zeitpunkt kommt bestimmt), dann kann ich die Snare ohne Probleme in den Urzustand versetzen, ohne dass der Lack beschädigt wird!

Gruß

Nille

Mitglied

  • »Nille« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. März 2005, 17:50

Fand das alte finish der force snare auch sehr schön, aber das neue hat natürlich auch was besonderes. Du kannst ja mal probieren, das als Lars Ulrich Snare zu verkaufen :D

  • »rastahfahrii« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2003

Wohnort: Münster

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. März 2005, 18:12

RE: nd.m und seine Sonor´s stellen sich vor

hübsche bilder. das rote finish gefällt mir am besten, wenngleich das sparkle teil wirklich mal stil hat.
aber wer zwingt dich eigentlich dazu vor jedem <s> ein Apostroph zu machen??
heute leider keine zugabe.
ich kann auch ohne spass alkohol haben

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

50

Montag, 21. März 2005, 15:20

Fotos vom E-Drum!

Edith: Das ursprünglich hier platzierte Foto des E-Drums habe ich der Übersicht halber nach vorne verfrachtet...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (10. Mai 2005, 21:17)


  • »live4drumming« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2005

Wohnort: Hohenwestedt(S-H)

  • Nachricht senden

51

Samstag, 2. April 2005, 16:07

boaaahh alda das 2 set ist ja wohl voll unique ohne shice ^^

Zaphod

Kompetenz: Programmierung Kleinanzeigenordenträger

  • »Zaphod« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2003

Wohnort: Erlangen-City

Firma: Thomann Mitarbeiter

  • Nachricht senden

52

Samstag, 2. April 2005, 16:22

Zitat

Original von live4drumming
boaaahh alda das 2 set ist ja wohl voll unique ohne shice ^^

Jedes Mal biegen sich mir die Fußnägel hoch wenn ich was von dir lese, ohne shice.
for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 10. April 2005, 13:05

Danke Zap!

War gestern mit meiner Freundin im Proberaum, um mal das Set vernünftig zu fotografieren, da mir die alten Fotos nicht so recht gefallen haben. Da meine Freundin was davon versteht, kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Alle spezifischen Fotos sind im ersten Post dieses Threads zu finden, ein paar Detailfotos gibts hier:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (6. September 2005, 16:10)


Oriol

Mitglied

  • »Oriol« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2004

Wohnort: Schweiz :-)

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 10. April 2005, 13:17

wie war das noch... von was versteht deine freundin was ;)?
Ironie ist die Fähigkeit, einen Menschen auf den Arm zu nehmen, ohne daß er den Boden unter den Füßen verliert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oriol« (10. April 2005, 13:19)


Jölle

Mitglied

  • »Jölle« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Wohnort: Bolanden / Mainz

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 10. April 2005, 13:36

wow tolles set, und sehr schöne snares!

sieht wirklich super aus =)

Jochenist.net

unregistriert

56

Sonntag, 10. April 2005, 16:48

bist du hauptberuflich fotograph? *gg*


sehr geile fotos und sehr schönes schlagzeug

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jochenist.net« (10. April 2005, 16:48)


nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

57

Montag, 25. April 2005, 18:55

Zitat

Original von Jochenist.net
bist du hauptberuflich fotograph? *gg*


Nö!

Zitat

sehr geile fotos und sehr schönes schlagzeug


Danke!


Damit mein Vintage-Set nicht am Flur vergammelt, habe ich es einfach mal für unser Fun-Punk-Projekt vergewaltigt. Macht irre Spaß, auf so einem verkleinerten Set zu spielen, für diese Art von Musik wäre aber auch jedes weitere Teil eines zuviel.

Bild ist zwar verwackelt, aber dafür sparkelt es schön...


Und noch einmal schön von oben mit Blitz


Die Becken und Fuma sind aus meinem normalen Programm, das Standtom ist übrigens von diesem jungen Herrn geborgt
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=9937

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (25. April 2005, 18:56)


bloodyslash

Mitglied

  • »bloodyslash« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Wohnort: BS

  • Nachricht senden

58

Montag, 25. April 2005, 19:14

Wirklich geniales Set hast du da *neidischsei*

Die Anordnung gefällt mir auch sehr gut. Passt alles perfekt, soweit ich das auf den Fotos sehen kann, die übrigens auch sehr schick sind.
Die Markierungen auf dem Boden sind ne super Idee... ich glaube das sollte ich auchmal machen.

Rookie04

Mitglied

  • »Rookie04« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Wohnort: München-Ost

  • Nachricht senden

59

Samstag, 14. Mai 2005, 18:37

coole Sets, besonders das Vintage - geile Farbe !!!

und sehr nette Snare Sammlung
8) Wer schläft sündigt nicht, aber wer vorher sündigt schläft besser :-) :P Mein Krachzeug

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich
  • »nd.m« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

60

Montag, 4. Juli 2005, 22:14

Punk Rock Set

So, neues gibt es im Prinzip nicht zu vermelden, aber letztes Wochenende hatten wir den 10-Jahres-Revival-Gig meiner Spassband (siehe Link in der Signatur).

Hab ich mal schnell Foto gemacht, um auch dem Trend zum Clubset zu entsprechen.

Config:

S-Class Pro
22/12/16
Snare 14" Force Maple
16"/18" Crash Sabian AA Medium
14" A Zildjian Mastersound Hats
20 Paiste 2000 Sound Reflection Ride
Ironcobra-Hardware (Doppelpedal als Single genutzt)
Ständers
Fertich



War ziemlich heiß


Geil wars!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (5. Juli 2005, 08:22)