ddt 3 Jahre Garantie / ddrum schlicht unverschämt.

  • Die Ersatzeil sensoren sind bei ddrum schlicht unverschämt im Preis.



    Zudem machte der hohe Ausgangspegel der DDrum Trigger bei den Roland Teilen ( TD6 / 8 /10 / usw. ) immer wieder Probleme. Sie erzeugen zu hohe Spannungsspitzen. Doppel- triggering ist die folge.
    Hab meine ddrum Trigger im ebay verkauft. Und mir ddt Trigger bestellt.Mein TD 10 lässt sich jetzt viel besser einstellen und Dynamischer spielen. Selbst die neuen Roland Trigger arbeiten nicht so gut!


    Und auf die ddt Trigger hab ich auch noch 3 Jahre Garantie.



    mfg.
    drumfreak59

  • sag mal, bist du Händler für ddt oder stehst du irgendwie auf welchen Provisionslisten? Dein Postings klingen irgendwie - ich sag mal vorsichtig - nicht neutral.


    Also ich habe keine Probleme mit dem ddrum-Trigger und dem TD-8. Die Sensivität lässt sich im Modul einstellen und die Trigger sorgen nicht für Probleme.


    Nix gegen ddt, aber wenn hier einer so unrealistisches Zeug erzählt und dabei ein Produkt in den Himmel lobt, ist das ne ziemliche Antiwerbung für die Firma. Ich nenne es mal ne schlechte Marketingstrategie, die hier auch schon andere erfolglos versucht haben.


    Gruss
    Psycho :rolleyes:

  • ich sag Dir was mich dazu bewegt : Ich bin ein ddrum Trigger geschädigter.
    Wenn Du in ca. 2 Jahren mehrmal die Ersatztrigger abrauchen und es keine Garantie dafür gibt.
    Kannst du nicht verstehen was ich hier zur Info geben habe.


    Schau doch mal bei Thoman im Shop was für ein ddrum - Triggerersatz
    bezahlt werden muß.


    Hast woll ein Problem wenn jemann über DDRUM schreibt. Was heist da "nicht neutral",unrealistisches Zeug
    Hab mir mal Dein ständiges Posting über die DDRUM produkte angeschaut.


    Pycho=schlechtes Marketingstrategie PUR !!!!!


    Hast du einen Deal mit ddrum und bekommst Du die Ersatztrigger vieleicht


    für deine ständiges Posting über diese Marke Gratis?



    Alles was ich aus meiner Erfahrung mitgeteilt habe ist eine Tatsache.
    Ich hab für die schei.... Dinger viel Geld bezahlen müßen.





    Gruß
    drumfreak 59

  • Zitat

    Original von drumfreak59
    Hast woll ein Problem wenn jemann über DDRUM schreibt. Was heist da "nicht neutral",unrealistisches Zeug Hab mir mal Dein ständiges Posting über die DDRUM produkte angeschaut.
    Pycho=schlechtes Marketingstrategie PUR !!!!!
    Hast du einen Deal mit ddrum und bekommst Du die Ersatztrigger vieleicht
    für deine ständiges Posting über diese Marke Gratis?


    :D :D :D :D :D


    Zitat

    ich sag Dir was mich dazu bewegt : Ich bin ein ddrum Trigger geschädigter.


    klingt nicht nur nach schaden, sondern bereits nach trauma.


    Zitat

    Kannst du nicht verstehen was ich hier zur Info geben habe.


    nöö, kann ich nicht - unterhaltsam ist es aber trotzdem.


    Falls einer von ddrum mitliest, ich brauchte zwar noch nie Ersatztrigger, va. weil ich die nicht rauche, aber warum nicht. Nein würde ich dazu auch nicht unbedingt sagen, wenns die umsonst gibt. Das aktuellste ddrum-Modul dazu wär übrigens auch nicht schlecht als Ergänzung zu meinem Roland :D


    Gruss
    Psycho :D

  • Zitat

    Original von Psycho
    Falls einer von ddrum mitliest, ich brauchte zwar noch nie Ersatztrigger, va. weil ich die nicht rauche, aber warum nicht. Nein würde ich dazu auch nicht unbedingt sagen, wenns die umsonst gibt. Das aktuellste ddrum-Modul dazu wär übrigens auch nicht schlecht als Ergänzung zu meinem Roland :D


    GEBS DOCH ZU! DAS HABEN DIR DIE HERREN VON DDRUM DOCH SCHON VOR 5 JAHREN ALS PROTOTYPEN GESCHICKT! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!