Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. September 2017, 22:43

Forenbeitrag von: »trommla«

Passendes Fell für "Pearl JJ Signature Snare" gesucht.

Sorry das war es wohl auch. Bin mit der Produktpalette von Evans nicht so vertraut und hab mich auf meine ungefähre Erinnerung verlassen.

Montag, 18. September 2017, 18:33

Snareweight - wat'n ditte?

Zitat von »orinocco« Wenn ich so einen Sound wollte, müsste ich gar nix auf meine Snare packen, weil dann Könnte/würde ich ein E- Set spielen.

Sonntag, 17. September 2017, 10:55

Passendes Fell für "Pearl JJ Signature Snare" gesucht.

Ich werf auch mal das Evans Coated HD Dry ins Rennen. Hatte ich mal auf ner geliehenen 13er Snare und fand das recht angenehm.

Sonntag, 17. September 2017, 10:52

Schellenkranz für HH gesucht

Hängt auch ein bisschen vom gewünschten Sound ab. Wenn du einen Mischsound beim Treten und Anspielen der HiHat suchst, klappt das mit dem Ching Ring wirklich gut. Das Ding ist günstig und wird einfach nur aufgelegt. Dadurch kann man ihn schneller als jedes andere Modell "montieren". Zudem ist er sehr handlich und passt zum Transport auch in ein Stigbag. Der Vorteil der anderen Varianten, die an der Zugstange befestigt werden, ist dafür, dass man mit den Sticks auch mal nur auf den Jingles spiele...

Freitag, 15. September 2017, 11:29

Santafe Transporter. Ein Drumset das in eine Tasche passt und auch noch gut klingt !Was haltet ihr davon?

Ich glaube, deine Frage zum Gretsch Catalina Club Jazz wurde noch nicht beantwortet. Also ich spiele es seit einigen Jahren, und bin nach wie vor sehr zufrieden. Zunächst klangen beider Toms für meinen Geschmack etwas abgewürgt, das konnte ich aber mit anderen Floortomfüßen (die gefederten von Pearl passen genau auf die Stangen) und einer RIMS-style Halterung vom Stegner beheben, die die originale ersetzte. Die Bass Drum war eh kein Problem, (fast) ohne Dämpfung mit PS3 beidseits und 4'' Loch, u...

Donnerstag, 14. September 2017, 14:37

xeemingly stellt sich (erneut) vor [12.09 Aus der Wunsch vom neuen Set]

Meines Erachtens hast du damit den Widerruf wirksam erklärt. Dass der Händler die 14 Tage nicht genutzt hat, ist nicht durch dich zu vertreten, wenn du nicht gleichzeitig deinen Widerruf schriftlich zurückgezogen hast. Insofern würde ich die mal (natürlich schriftlich) in Verzug setzen, also auffordern, die Angelegenheit innerhalb der nächsten 14 Tage endgültig in Ordnung zu bringen. Und bei Nichterfüllung dann gleich mal ankündigen, weitere Schritte dem Anwalt zu überlassen. Bitte Widerspruch, ...

Donnerstag, 14. September 2017, 08:17

Dafür liebe ich das Internet!!

Zitat von »seelanne« Triolen-Kombi bei 1:24-1:27 Abgesehen davon, dass das keine Triolen sind, sondern 16tel in Dreiergruppen, wirklich ne hübsche Figur Edit: mir fällt auf, der Satz bekäme eine völlig andere Bedeutung bei einem Video von Hannah Ford oder Annika Nilles.

Donnerstag, 14. September 2017, 08:09

Homerecording - Snare Drum Präsenz

Zitat von »Beeble« Deine Snare wäre mir noch zu laut +1 Das ist zwar diametral entgegengesetzt zum Problem des TS, aber ich höre es genau so.

Donnerstag, 14. September 2017, 08:05

xeemingly stellt sich (erneut) vor [12.09 Aus der Wunsch vom neuen Set]

Abgesehen von der Frage, wie es zu derartig schweren Schäden kommen kann, sollte man den Namen dieses Händlers eigentlich hier nennen, um zukünftige Kunden vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren. Mir fehlt jegliches Verständnis für derartig schlechte Reklamationsabwicklung. Und wenn es glaubhaft nicht am Händler, sondern an Tama oder deren Vertrieb läge, gäbe es für die Zukunft noch viele andere Hersteller schöner Drums, denen man den Vorzug geben kann. Nach ICD-Klassifikation ist GAS nämlich unh...

Mittwoch, 13. September 2017, 08:24

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Von uns Muttersprachlern hat ja auch keiner die C1 oder gar C2 Prüfung absolviert

Dienstag, 12. September 2017, 17:19

Mattmatts Fred - Update Sept 2017: Neue Musik mit Outdoor-Drumming-Video

Zitat von »Mattmatt« sei es ein gesungener Text (ist ein Projekt, das es mal anzupacken gilt in nächster Zeit...) Oder einfach ein Drumcover auf Frl. Menke "Hohe Berge"

Dienstag, 12. September 2017, 17:11

Yamaha 9000

Kann die Euphorie im Moment nicht verstehen. Ja, ich mag das 9000er auch, wegen des Klangs. Rein optisch will es schon etwas liebevoller in Szene gesetzt werden, als du es hier tust. Insbesondere das erste Bild sieht gerade aus wie jedes xbeliebige Set von oben, könnte auch ein Mülennium oder Fäim sein.

Dienstag, 12. September 2017, 13:38

Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

Für den Preis würde ich es als Schnäppchen sehen, wenn jemand für kleines Geld ein gutes Set sucht. Drum Craft DC 8 Birch komplett mit Hardware und (nicht sehr hochwertigen) Becken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5171922-74-2748

Dienstag, 12. September 2017, 13:32

eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

Eine Snare mit Schalldämpfer, vermutlich zum Aufschrauben aufs Air Vent Snare mit Schalldämpfer

Montag, 11. September 2017, 16:31

Ich finde es klasse, dass du dich so ausführlich zu meiner doch etwas harschen Kritik äußerst. Es steht dir auch absolut zu, deine Arbeit zu "verteidigen", mir fällt grad kein besserer Begriff ein. Das schöne ist ja, es gibt keine richtige oder falsche Musik, jeder mag eben andere Dinge. Musikalisch muss es für mich einfach emotional und intensiv sein. Der ruhige Mittelteil bildet einen schönen Kontrast zum Rest, aber eben auch nicht so richtig - intensiv. Dabei finde ich den Aufbau in den aller...

Montag, 11. September 2017, 14:50

Spass mit "Tainted Five" am Wochenende

Hihi, hab auch am Wochenende zwei verregnete Open Airs auf LKW-Bühnen gespielt, glücklicherweise ohne Wassereinbruch. Und mich dabei wieder mal geärgert, dass nicht mal mehr die alte Weisheit zieht, auf der Bühne sei es im Scheinwerferlicht doch warm. Sch... LEDs

Montag, 11. September 2017, 14:46

Gear4music-Marke WHD.

Ich habe einmal eine alte Mapex-Pro Stahlsnare für 35,- €, einmal irgendeine andere Holzsnare ohne Badge mit Hayman-Böckchen aus einer Studioauflösung für 30,- € bei Ebay geschossen, die ich beide guten Gewissens für Proben einsetzen kann, nur um 2 Beispiele zu nennen.

Montag, 11. September 2017, 13:13

Gear4music-Marke WHD.

Ohne ein intimer Kenner der Branche zu sein, machst du vermutlich einen Fehler, nach der "Marke" WHD zu fragen. Das ist in etwa, wie wenn ich für meine Firma Kugelschreiberwerbung mache. Irgendwo bestelle ich einige Tausend Stück, lasse mein Logo aufdrucken und gut ist. Deshalb ist der Kugelschreiber noch kein Produkt von "trommlas Firma", sondern immer noch irgendeines Zulieferers. Bezogen wird von dem Hersteller, der mir aktuell die besten Konditionen bietet, das kann also je nach Produktkateg...

Montag, 11. September 2017, 11:12

Sicherlich gut gemacht. Nur kann ich leider mit dieser Art Drummermusik nicht arg viel anfangen. Das Panorama ist geil, die Musik, na ja, der Drummer amtlich, und trotzdem bewegt es mich Null! Da geht es mir wie mit vielen Politikern, man bemüht sich um den schönen Schein und bleibt doch eine leere Hülle. Aber dieses Maximal Blenden gehört wohl heute einfach zum Geschäft. Trotz allem, handwerklich gibt es auf der filmischen und trommlerischen Seite nichts zu meckern. Und als solches taugt dann a...