Album: Spacelab Studio Grefrath
-
Spacelab Studio Grefrath
6 Bilder
Bewertung 
SPACELAB TONSTUDIO - Nähe Düsseldorf | Christian "Moschus" Moos | Music Producer & Musician
• komplette Album/EP/Einzeltitel Produktionen
Ich bin Musiker mit 30-jähriger Erfahrung, und habe sehr viele Alben produziert. (siehe Referenzen) Ich kümmere mich grundsätzlich persönlich um jeden einzelnen Arbeitsschritt, und überlasse nichts irgend einem Praktikanten.
• Mischen fremder Aufnahmen
Da inzwischen viele Bands selbst aufnehmen, aber spätestens beim Endmix scheitern, biete ich auch den Mixdown Eures selbst produzierten Materials an. Es sind Endmixe bereits ab EUR 30,- netto pro Minute Material möglich.
• Gitarren reamping
Ich route Eure DI Gitarren-tracks über Röhrentopteile diverser Hersteller (ENGL, Marshall, u.a.), mikrofoniere mehrere 4x12er Cabinets mit hochwertigen Mikrofonen, und lasse Euch die Audiofiles zukommen.
• Drum sound und editing
Sofern Ihr Eure akustischen Drums selbst recorded habt, aber mit Sound oder Timing nicht zufrieden seid, habt Ihr die Möglichkeit mir Eure files zu schicken, und erhaltet timing-korrigierte und klanglich aufgewertete Drumtracks zurück.
• Tape mixdown
Da hier im Studio eine analoge professionelle 24-Spur/2-Zoll Bandmaschine steht (Ampex MM1200, Bj. 1979), ziehe ich den analogen Mixdown auf Wunsch zusätzlich auf Band, um dessen speziellen Sound einzufangen. Nichts klingt wie echtes Tape.
• Tape transfer
Die Überspielung Eurer Einzelspuren, Mixe oder Mastering Stems auf Tape und wieder zurück ist ebenfalls möglich.
• Mastering
Bei von mir produzierten oder gemixten Titeln kann ich für Euch ein High End Mastering bei diversen externen Mastering Studios organisieren: ein spezialisierter Mastering Profi wird regelmässig einen besseren Job abliefern.
• Preise
Mein aktueller Stundensatz für Recording oder Mix liegt bei EUR 25,- netto. Gegebenenfalls arbeite ich mit jungen Newcomer-Bands zu einem ermässigten Preis. Ausserdem sind Fixpreise für komplette Produktionen möglich. Bitte schreibt mich an, und ich berechne Euch ein individuelles Angebot.
Meinen Kunden steht ein kostenfreies Bandapartment zur Verfügung, ebenso eine gewisse Auswahl an Instrumenten und Verstärkern.
DEMO-DOWNLOAD unter:
http://www.spacelab-studio.com/spacelab_demo.mp3
Zu meinen Kunden zählen sowohl bekannte Labels wie Roadrunner Records, Massacre Records oder auch Sensory Records, als auch viele selbst produzierende Bands, auch aus dem gesamten europäischen Ausland. DELAIN, BETONTOD, EVERON, IMPERIA, INHUMAN, MARC TERENZI, CHAOS BEYOND, HAKEN, CLOVERSEEDS, DIE PARASITEN, FIGHT%DELIGHT, NOCTÉ, ROOMERS, WATCH ME BLEED, WOLVERINE uva.
http://www.spacelab-studio.com/