Das "ultimative" Metallsnare-Vergleichsvideo - 20.03.2014 - ein neues Video ist am Start.

  • Die Videoschnitte sind klasse!


    Die AK und die Supra waren in meinen Ohren ziemlich gleich(wertig), die Acro fiel dagegen deutlich ab, weil insgesamt trockener.


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • die AK ist der Hammer, die Supra ist ebenfalls spitze (keine Überraschung)


    die Tempest hat mir ebenfalls sehr gut gefallen aber der Vergleich hinkt natürlich etwas weil keine Metallsnare, die Acro hingegen hat mich ziemlich enttäuscht...trocken, flach, insgesamt irgendwie nicht sehr wertig klingend

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Vielen Dank für die Videos.
    So kann man sich einen Überblick verschaffen, welche Snare einem gefallen könnte.
    Danke immer weiter so.


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!