Hendrik Lensings Hörzone (Update September 2019), neues Video: Leerik Zwackelmann

  • Mir gefällt es auch sehr gut, sehr solide und musikalisch getrommelt.
    Der einzige Kritikpunkt: mir kommen die doppelten Crashes nach den Fills zu häufig. Es käme besser, wenn Du die nur gelegentlich mal einsetzen würdest.


    Sehr prominenter Kameramann übrigens ;)

  • Wow, ich bin platt, danke!


    slo77y: danke! Ja ich bau seit 3-4 Jahren an einem Fill-Konzept dazu. Sobald es fertig ist geb ich Bescheid, vlt hilft es dir ja...


    Two: danke für die Kritik. Ich stimm dir total zu. Beim angucken nervt mich das auch und ich üb dagegen schon eine ganze Weile an, aber beim spielen selbst passiert es noch dauernd... Scheiss Gewohnheitstier!

  • Es gibt wieder News von meiner Band Filou. In den nächsten Wochen werden wir nach und nach 5 neue Videos fertigstellen und veröffentlichen. Heute kommt das Erste online. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns über jede Form der Kritik.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hey ho,


    wie angekündigt kommt hier das zweite Video von Filou. Wie im Startpost editiert freue ich mich sehr über Kritik zu Ton und Bild und wünsche viel Spaß :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Gefällt mir richtig gut! :thumbup:
    Kritikpunkte: Synthesizer und Klavier am Anfang finde ich zu laut. Die stechen nach meinem Geschmack ziemlich stark und unangenehm hervor.
    Zweiter Punkt: Das Klavier am Anfang bringt irgendwie den Groove durcheinander. Klingt irgendwie nach zu viel laid back gespielt. In Verbindung mit Schlagzeug und Bass wirkt das irgendwie holprig. Kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Vielleicht passts besser, wenn das Klavier eh etwas leiser gedreht wird?
    Den Rest finde ich klasse!


    Grüße Marcus

  • Hehe holprig ist genau das richtige Wort. Das sind unsere ersten Gehversuche mit diesen modernen "Humpel-Beats"/Huphop-Beats á la Chris Dave, oder wie auch immer man die nennen möchte. Also ja, das ist Absicht. Ob's auch souverän und gekonnt umgesetzt ist scheint dann noch nicht so ersichtlich zu sein :D :D :D Wir werden dran arbeiten.Danke für die ehrliche Kritik :)

  • Es gibt zwei neue Videos:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!