Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm ins Schlafzimmer seiner Frau und sagt:
    "Das ist die Ziege, mit der ich Dich seit Jahren betrüge."
    Darauf die Frau: "Aber das ist doch eine Schaf!"
    Er: "Mit Dir red' ich doch gar nicht...."

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Sagt die eine Frau zur anderen: "Von neuen Schuhen bekomm ich immer Blasen."
    Sagt die andere: "Bei mir isses genau umgekehrt."


    :whistling:

    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.

  • Ein Coxboy reitet auf seinem Pferd durch den Wald unf trifft auf einen Indianer, der ein Pferd, einen Hund und ein Schaf dabei hat.


    Er fragt: Hallo, sag mal, darf ich mit Deinem Pferd mal reden?


    Indianer: Pferd kann nicht reden.


    Der Cowboy probiert es trotzdem und plaudert so eine Weile mit dem Pferd. Das sagt:


    ..Och, alles okay, mein Herr behandelt mich gut und gibt mir gut zu fressen und zu trinken. Der Indianer kratzt sich am Kopf.


    Cowboy: Sag mal, darf ich denn mit dem Hund auch mal reden?


    Indianer: Hund kann nicht reden.


    Cowboy: Hey, Hund, na, alles okay bei Dir?


    Hund: Ja, alle okay, ich kriege ordentlich zu fressen und zu trinken. Alles bunt soweit.


    Cowboy: Und sag mal, kann ich mit dem Schaf denn auch mal sprechen?


    Indianer: SCHAF LÜGT!

  • Verabredet sich der Maddin mit seinem Kumpel zu ner Runde "Sägespäne produzieren",
    und was findet er im Proberaum vollkommen ahnungslos vor? 4 einhalb Sets, die üblichen
    Verdächtigen vergangener Jahre und ein süsses Herrendessous.


    Danke Heiko für die heimliche Planung und an Alle anderen für Ihre Anwesenheit.


    Schön wars !!!


    Für weitere Ausführungen bin ich zu müde, da dürft Ihr später nachlegen. Einstweilen
    nur ein paar Schnappschüsse


    Gute Nacht
    Hueni










    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich einen weiteren ruhigen Tag an der Baby-Front zu vermelden habe, kann ich auch hier noch ein bisschen schreiben...


    Zuerst einmal vielen Dank für die Organisation an Heiko - und die Kunst, das komplett an Maddin vorbei hinbekommen zu haben. Das Gesicht von ihm, als er in die Garage kam, war Gold wert! :D


    Trommeltechnisch war es für mich ein schöner Nachmittag, da ich mich mit den Kollegen in Sachen Groove gut verstanden habe.


    Ansonsten war der Kuchen von Frau Premier_Drummer wieder sehr gut und Stimmung und Essen bei Pepi ebenfalls.


    Bilder habe ich nur zwei gemacht, aber die will ich nicht vorenthalten:




    Ob wir über eine Umbenennung von MHS (Maddins Heim-Stammtisch) in UHS (Untermieter Heiko Stammtisch) abstimmen müssen, muss die Zukunft zeigen...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Guden,


    Was habe ich denn hier verpasst?
    War dieses Jahr noch ein Treffen beim Maddin?


    Bin total verpeilt, wer hilft mir auf die Sprünge?


    LG ironslacer :sleeping:

  • Moin zusammen,


    noma ein ganz großes Danke an Heiko für die super Idee
    und die ganze Orga. Respekt! Ebenso Danke & Gruß
    an die versammeltet Mannschaft. Es hat - wie immer -
    richtig Spaß gemacht. Und ein paar schöne Sets standen
    ja auch rum. Hünis Genista ist wiklich klasse: voll, rund,
    resonant und weich. Dolles Ding. Alex' Pöhl ist ein richtiges
    - und ich meine richtiges - Rockset. Große Kessel, riesen
    Teller und super Sound, vor allem wenn's der Herr Alex
    himself bedient. Die ultraleichte Canopus-Hardware hat
    ihren Feuertest durch Alex bestanden (So konnte ich sie
    beruhigt gestern erstmals auf eine Bühne entführen.).
    Star des Tages war für mich Gernots Sackkarrenset.
    Gute Idee, gut umgesetzt. Die HH ist noch nicht optimal.
    Doch Fummel-Gernot wird das schon hinkriegen. Tja
    und beim Kroaten war's so,wie's immer war... Nur der
    überbackene Schafskäse verstößt gegen die Genfer
    Konvention der Menschenrechte. Mann war das Ding
    sauer! Egal, was nimmt man nicht alles auf sich.


    Noma Danke & Gruß an alle und ich freue mich
    schon auf näxtes mal.


    Frank

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Die ganze Geschichte dahinter kann der Chef Organisator ja mal selber erzählen.
    Von meiner Seite aus nur vielen Dank an alle Beteiligten. War wieder mal ein großartiger Event.


    Ich hätte hier nur mal ein kleines Video, das einen vagen Eindruck des Getrommelten wiedergibt.
    Nur echt bei: alle Regler auf 12. [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Canopus HW an Mänergrössen Set


    Maddin und das Corpus Delicti

    und abends bei Pepi


    Und ich warte auf die guten Photos vom Premier_Drummer!

  • Bevor hier jetzt die wilden Spekulationen beginnen und sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, löse ich mal kurz auf:


    Maddin und ich kennen uns jetzt seid knapp 15 Jahren und haben schon so manche Nacht mit einer Flasche Hausmittel zugebracht :D


    Ich bin nun nach 5 Jahren im Ausland (Bremen) seit Juli 2015 wieder in Hessen heimig geworden und konnte mein Set auch gleich beim Maddin im Proberaum parken.


    Seitdem haben Maddin und ich uns mehrfach gesehen und auch mal über einen MHS gesprochen, der aber Beruflich für Maddin nicht zu organisieren war.


    Als ich mich in Abwesenheit von Maddin mit seiner Frau darüber unterhielt, erinnerte diese sich an eine Ominöse Wette mit einem grünen Kleidungsstück und wir beschlossen einen "Überraschungs-MHS/Kepap-ist-wieder-da-MHS".


    Damit war klar, es wird nicht per Fred im Forum organisiert werden können sondern alles nur per PN, in der Hoffnung nicht entdeckt zu werden vom Hausmeister.


    Ich habe dann einfach die Leute, welche ich noch persönlich von den Treffen kenne, per PN ageschrieben und somit eine Auswahl getroffen.


    Man möge es mir nachsehen, das eine Überprüfung sämtlicher existierender Userprofile im Drummerform auf die Möglichkeit einer MHS Teilnahme, schlichtweg nicht durchführbar ist.


    Wer das dennoch nicht glauben möchte, dem empfehle ich einfach mal das gleiche zu tun ;)


    Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das es ein toller Tag war mit lustigen Gesprächen (Zitat Hueni: wir sind Chronisch untertrommelt und der Arsch kommt nicht bei :D), viel getrommel und leckerem Essen.


    Da ich nun nicht mehr im verborgenen agieren muss, werde ich demnächst mal Hausputz in meinem Galeriefred betreiben und den entstauben.


    Zuletzt möchte ich noch einen Dank an Maddins Mutter und seine Frau loswerden, ohne deren unterstützung das ganze nicht hätte stattfinden können. :)


    Als kleinen Trost für alle daheimgebliebenen, darf der Mai nächstes Jahr mal im Kalender für einen Offiziellen MHS vorgemerkt werden ;)


    Das genaue Datum wird in den nächsten Wochen dann bekannt gegeben.


    Für eventuelle Schadenersatzansprüche wegen der Nichteilnahme an dem Geheim MHS möge man sich bitte vertrauensvoll an meinen Anwalt Jürgen_K wenden ;)


    Termine für meine Steinigung am 32.12.2015 sind beim Diktator, besser bekannt als grinsender Schwabe, erhältlich.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Jungs - vielen, vielen Dank. Ganz anders als James Bond bin ich gerührt und nicht geschüttelt. Hat mich wahnsinnig gefreut, speziell da ich um die
    privaten Situationen einiger Protagonisten weiß.


    Was ich zuerst loswerden muss: Alle Mann und Sets wieder zurück, bitte. Mir ist auf dem nach-Hause-Weg aufgefallen, dass ich nicht einmal an irgendeinem Set
    gespielt hatte 8| War wohl doch zu überrascht :S


    Ewiges Thema Wette: Die ist nach wie vor nicht aus der Welt aber eines kann ich versprechen: Es wird hier im Forum dazu definitiv keine Fotos geben ;)
    So Gags kann ich mir durch meinen Laden und meine Bekanntheit hier nicht mehr erlauben - Punkt. Wer die Einlösung der Wette unbedingt sehen will, wird um die
    Anreise zum nächsten MHS nicht umhin kommen. :P


    Ich bin immer wieder erstaunt, dass (und mittlerweile ohne das ich einlade ?( ) so viele Leute kommen und dann noch ihr teures Zeug zum verhauen hinstellen. 8o
    Versprochen, dass nächste mal haue ich auch wieder....... :thumbup:


    ....und ich weiß nicht so recht, ob ich auf die Fotos von Premier_Drummer wirklich warte - beim Betreten der Garage habe ich vermutlich ziemlich......doof geguckt.


    Also, wie immer: Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch und der nächste gibt einen runden Geburtstag: 10 Jahre MHS =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!