das_sams trommelt - Neue Video Single 28.02.2024

  • Sehr schön getrommelt!!


    Ich weiss nicht recht, was ich von diesen 360-Grad-Videos halten soll... Lustige Sache, faszinierend, aber irgendwie
    doch etwas unnötig und unpraktisch.


    Unpraktisch definitiv, aber unnötig überhaupt nicht ;)
    Die Steuerung müsste so laufen dass die Kamera sich mit dem Cursor synchron bewegt, nicht dieses lästige ziehen.
    Aber sonst ists doch geil, näher an "mitten drin und nicht dabei" kommt man nicht. Man kann selbst entscheiden wo man hinguckt, eine Möglichkeit die es bei Videos nie oder nur wenig gab.


    Wie nimmt man denn so 360° auf? Ist das ein Gerät?


    edit: Nichts gegen die musikalische Darbietung, die sehr gut war, aber wenn ich mir vorstelle das so eine Kamera mitten auf der Bühne steht wenn Herbie Hancock oder wen man so mag spielt... da sieht man mehr als wenn man zum Konzert geht.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

    Einmal editiert, zuletzt von Michelchen ()

  • Genau das fühlt sich dann so an als stünde man mit im Raum, super cool gerade für sowas wie Konzerte etc.



    Das sieht im Prinzip aus wie HIER- es gibt zig verschiedene Halterungen dafür. Wir hatten acht GoPros und die Bilder werden dann so zusammengerendert das es ein Panorama ergibt. Hier und da hat man Übergangskanten - dem wurde aber wohl mit einer neuen Halterung abgeholfen die für weitere Videos verwendet wird ;)

  • Sodele, nun mal was ganz ohne. Habe einfach mal die Aufnahme angeschmissen und gedaddelt. Ohne Plan, ohne Anspruch...wie man eben einfach mal am Set sitzt und Ideen verteilt....


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hehe, ja manchmal ist der Kopf aber auch ganz schön voll :D


    Hier gehts weiter:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • More is more und so



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    Und für die Kreiseldreher:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich steh auf so poppiges Deutsch-Rap Zeug! Find ich wirklich gut gemacht... und die Zeit is doch dafür super, da muss doch erfolgsmässig gut was drin liegen! Kompliment!

    Von NY Hardcore bis Reggae - Stay open Minded!

  • Hier mal etwas (für mich) klassisches, nicht perfekt aber ich finds gut genug. Am Sound muss ich noch arbeiten, war jetzt heute mal sone Nachmittagsaktion. Ich hatte mal wieder Lust aufs große Set und Open Handed, beides länger nicht gemacht ;)


    Ansonsten findet man mein neues 18" K Crash in dem Video ;)



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • :thumbup:
    Geschmackvoller Octo-Einsatz ist da drin, die stehen nicht nur rum, wie man es so oft sieht.
    Ohne Arme keine Ridebells ... ;)


    Empfehlung: Kopfhörer umdrehen, hier wurde aus Fahrerperspektive aufgenommen (was ich ohne andersrummes Bild sehr gern mag).

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Aaaalso:


    Es gibt einen eleganten Weg die "Gemasperre" (aus Ermangelung eines besseren Wortes) zu umgehen indem man sich per VPN einwählt um über einen nicht deutschen Server auf Youtube zuzugreifen, bzw Youtube vorzugaukeln man wäre nicht in Deutschland.


    Dazu gibt es so PlugIns für Browser wie z.B. Proxtube die erkennen wenn man auf Youtube ein gesperrtes Video sehen möchte. Das Tool wählt sich dann automatisch über einen Proxyserver ein und man kann das Video sehen.


    Wenn man "Youtube Videos entsperren" googelt wird einem auch geholfen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!