Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt


  • Edit: Wer bringt einen Apfelkuchen mit? :thumbup: Für Kaffee sorge ich, alle weiteren Getränke sind für den Nachmittag selbst mitzubringen.


    This was not a joke 8)


    Ich habe gehört, dass Herr Wahan und Herr Rühl sehr gerne Apfelkuchen essen. Bringt jemand mit, sonst muss ich meine Frau an den Backofen jagen, ist ja nicht mehr lange hin......

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Schon wieder ich ^^


    Kann irgendjemand eine Videokamera mitbringen, dass wir das mitfilmen können? Willy hat ein Stativ
    aber keine Videokamera. Und wie immer bei so "neumodischen" Gedöns - ich habe leider auch keine :S

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Kann irgendjemand eine Videokamera mitbringen, dass wir das mitfilmen können? Willy hat ein Stativ
    aber keine Videokamera. Und wie immer bei so "neumodischen" Gedöns - ich habe leider auch keine

    Wenn der Bub ja mal ein Smartphone hätte :rolleyes:

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Das würde mir jetzt auch nix bringen, da ich eine Videokamera brauche :P

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • @ iconi: entgegen meiner Aussage muss es dann halt doch Zwetschge sein, meine Anrufe bei drei Bäckern ergab: Ein Blech Apfelkuchen wäre kein Problem
    aber nicht mehr um 17.45 Uhr - alle Bestellungen sind raus. Insofern liegt der (Kuchen)Ball wieder bei dir...... :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hoffentlich sagen jetzt Willy und Armin nicht ab, da es keinen Apfelkuchen gibt......


    ......by the way: Anthrax, gibt keinen Apfelkuchen, kommst du? 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ei Guuden Moin,


    ich muss das jetzt mal los werden!
    So einen super Tag bekommt man nicht oft geboten. Tolle Unterhaltungen, klasse Themen und coole Typen - das ist die Mischung die Spaß macht .....und die zeit vergeht im Flug!


    Danke euch allen für diese gelungene Veranstaltung besonders an Armin und Willi die ihrem Namen alle Ehren machten. Für mich selbst habe ich viel mitnehmen und verarbeiten können. Also, immer wieder gerne!


    Wann ist die nächste :thumbup:

    LG Thomas


    P.S.: Quetschkuchen war der Hammer, Willi hat ihn sehr genossen....

  • Einen wunderschönen Guten Sonntag Morgen...
    Ich habe schlecht geschlafen, was in diesem Fall aber ein sehr gutes Zeichen ist. Denn ich hatte viel zu verarbeiten, im positiven Sinne.
    Es war mein erster MHS und eigentlich wollte ich erst gar nicht teilnehmen, meldete mich mehr aus einer spontanen Laune heraus an. Und ich muss sagen, ich bin happy es getan zu haben, denn:
    - Martin ist ein wunderbarer Gastgeber und sein Proberaum als Location ist prima für solch eine Veranstaltung.
    - Armin war sehr symphatisch, sehr authentisch und die vielen Stories und Anekdoten waren genau nach meinem Geschmack. Auch die kurzen "Drum-Interludes" haben mich schwer begeistert und gezeigt, dass man auch mit einem dreiteiligen Set (BD, SD, HH) ordentlich grooven kann.
    - Das anschließende Beisammensitzen und "Fachsimpeln" bis "Dummschwätzen" (ebenfalls im positiven Sinne) war klasse.
    Von daher möchte ich mich bei allen Teilnehmern herzlich bedanken! :thumbup:


    Eine Bitte hätte ich an ip, den rasenden Reporter (und ggf. Martin): Wenn Ihr das Gruppenfoto online stellt, bitte schreibt dazu, wer wer ist (Nickname) - ich konnte nicht alle Personen einen Namen / Nickname zuordnen, es würde mich aber sehr interessieren. Und ipo, kannst Du mir bitte das schönste Gruppenfoto per Mail zukommen lassen (in Originalgröße)? BESTEN DANK!


    In diesem Sinne, OK - 1234
    redsnare

  • Auch ich wollte noch Danke sagen...


    ...an Armin fürs Kommen, Erzählen und die noble Spende!
    ...an Gastgeber Maddin, dass er den Quatsch immernoch mitmacht, obwohl er mittlerweile 12km entfernt wohnt und auch dafür dass er auch Hessen im rheinischen Exil noch heimkehren lässt!
    ...an iconi für den leckeren Quetschekuche!
    ...an Willy für den leckeren Zebrakuchen und die Erwähnung in seiner Vorstellungsgeschichte ("manche sind mittlerweile groß geworden...") :D
    ...an glockenbronze für die Möglichkeit der Verewigung in der offiziellen Drummerforum-Snare, made bei Schattinho!
    ...an den Wettergott für den Friedbergschen Landregen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!