DF Treffen in Niedersachsen?

  • Den Recorder als Overhead nutzen - wäre mir nie eingefallen


    Nochmal ein kurzer Nachtrag zum Workshop, den ich vor Ort vergessen hatte, zu erwähnen: ein weiteres Auswahlkriterium für den Recorder ist, ob er den Schalldruck eines Schlagzeugs aus der Overheadposition heraus verzerrungsfrei aufnehmen kann. Ich erinnere mich an ältere Diskussionen hier, wo das bei einigen Modellen wohl nicht unproblematisch war.
    Der H5 kann es nachweislich, für andere Geräte kann ich mangels eigener Erfahrung aber keine Aussage treffen. Ihr solltet dies ggf. umgehend nach Erhalt eines solchen Gerätes testen und ggf. 30 Tage Moneyback bemühen.

  • Moin Trommelkollegen,


    seht es mir nach, wenn ich erst jetzt meinen Kommentar zu dieser Veranstaltung abgebe.
    Es war scheiße!


    Moment! Lasst mich ausreden: Es war scheißendreggngeil!


    Ich hatte viel Spaß bei Vorträgen, Getrommel (sowohl als Zuhörer und als Aktiver) und hab mich gefreut, mal ein paar von uns Nasen persönlich kennenzulernen.
    Die Location war perfekt für diesen Zweck. Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihr Zeug dahin zu schleppen, sinnvolle Vorträge zu erarbeiten - oder beides. Nächstes Mal werd ich auch da aktiv was zu beitragen.


    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Bilder und ein Video in meiner Dropbox.


    link


    Gruß
    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!