Drummerforum-Treffen Ruhrgebiet in Gelsenkirchen - Interesse?

  • Hallo, da sich bisher Niemand im Kalender eingetragen hat und ich auch sonst keinerlei Rückmeldung erhalten habe, möchte ich hiermit nochmal an das Treffen und den vorgeschlagenen Termin erinnern. Einige hatten ja ihr Interesse gezeigt.

    Infos zu mir und privatem Schlagzeug Onlineunterricht auf: Drumming.de

  • Hallo, da sich Niemand im Kalender angemeldet hat und ich auch keine sonstigen Nachrichten erhalten habe, wird das Treffen somit nicht stattfinden. Ich lösche den Termin wieder aus dem Kalender.


    Schade. Wenn jemand von Euch eines in der Nähe organisieren möchte, bin ich gerne dabei.

    Infos zu mir und privatem Schlagzeug Onlineunterricht auf: Drumming.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!