Jojo-Mayer-Dok

  • Super Danke... Wie schon öfters erwähnt ist Jojo Mayer für mich einer...wenn nicht DER interessanteste Drummer überhaupt.


    Und für mich als Tiroler klappts mit dem schweizerischen auch ganz gut!

  • Er will eine analoge Snare "digital" klingen lassen? Das wird er nie erreichen, eine analoge Snare kann nie all die Nuancen und Power einer "digitale" Snare reproduzieren! :D
    Spaß beiseite, ich warte sensüchtig auf seinen berliner Auftritt am 3 Mai...

  • Er will eine analoge Snare "digital" klingen lassen? Das wird er nie erreichen, eine analoge Snare kann nie all die Nuancen und Power einer "digitale" Snare reproduzieren! :D

    ...bitte nicht auch noch hier :D



    Schöne Doku, toll gemacht, ABER: Ich hätte mir doch ein bisschen mehr an Informationen zur Person selbst gewünscht. Der Mann hat neben seiner Trommelei sicher viele Geschichten
    zu erzählen, schade, dass dies ein bisschen oberflächlich behandelt wurde.

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Danke für´s Einstellen. Mich hat die Doku sehr gefreut, da es der Drummer ist, den ich als erstes live erlebt habe (2007) - spielerisch hat´s mich natürlich umgehauen (immer noch freilich ;) ) und menschlich supernett, und total in seinem Element, was für mich in der Doku auch gut durchkam. Erwartungen hatte ich beim Einschalten gar keine (weil ich nicht drüber nachgedacht habe ;) ) und fand´s schon sehr interessant. Krass, was der Mann für eine Obsession hat, lebt, ist. Würde ihn gerne mal wieder in ´nem Workshop erleben :)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!