Aktuelles zur Website "SONOR Museum"

  • Mit viel Unterstützung und zur Verfügung stellen von Material (auch von Kollegen hier aus dem Forum) ist die erste Hauptseite "Kataloge" auf der Seite
    http://www.sonormuseum.de freigeschaltet.


    Die Seite wird natürlich immer erweitert, wenn neues/altes Material zur Verfügung steht.


    Weiter suche ich noch Fotos von Sonor Schlagzeugen, Badges, Snares aus allen Jahren. Wer schöne Fotos hat und sie mir zur Verfügung stellen möchte, wird natürlich auch als Quelle angegeben.



    Viel Spaß beim Stöbern.


    Danke und Gruss
    Rolf


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

  • Hallo, sehr coole Seite!


    Interessant wäre vielleicht auch ein Schlangzeug identikikations Seite.
    Wo man anhand der merkmale... Böckchen, Finish, Badge... sein Drumset identifizieren kann.
    Ich ünerleg mir mal wie man das machen könnte und schreib dir falls ich was hinbekomme.


    LG Konstantin

  • Vielen Dank für die Mühen! Ich habe eine technische Bitte: ist die Seite HTML5-konform? Unter Opera Mini kann man sie zumindest nicht nutzen, was sehr schade ist.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Servus,


    also, meine Zeit ist leider gerade sehr beschränkt, aber ich bin Designer und UX/UI-Konzepter und könnte gerne bei der Planung und Hilfe für Benutzerführung usw. gerne erstmal beratend Fragen beantworten oder Hilfestellung geben, welches CMS-System usw. Habe das auch für einen Verein gemacht, aber auch dort stehen wir gerade vor einem Update nach vielen Jahren und nutzen dort eben WordPress, weil es einfach ist. ;)


    Also drück die Daumen!


    VG René

  • Klasse Idee, die Seite! :thumbup:


    Habe leider nix beizutragen (ausser Bildern von einem zerkratzten F3000 :wacko:, wünsche aber viel Glück und Kraft für das Projekt! :thumbup:


    Von der englischen Seite hab ich seinerzeit viel Infos zu meinem Set ziehen können.



    Beste Grüsse


    arti


  • Vielen Dank für die Mühen! Ich habe eine technische Bitte: ist die Seite HTML5-konform? Unter Opera Mini kann man sie zumindest nicht nutzen, was sehr schade ist.

    Hallo Dicke Bub,
    danke für den Hinweis, ich werde mich darum kümmern und hoffe, dass es in max. zwei Wochen erledigt ist.


    Impressum nicht vergessen

    Auch Dir vielen Dank für den Hinweis, ich habe ein Impressum eingebaut.


    Manche schwimmen mit der Strömung, mache gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht! ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!